TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
Hallo, nach einem Audi A& Avant 3,0 TFSI Abt hab ich mir nun was vernünftiges, flottes gegönnt. Audi SQ5 TDI.
-
Tennis: Harriet Dart will Deo für ihre GegnerinDAS war eine ungewöhnliche Aufforderung an den Schiri. Harriet Dart bat um Deo für ihre Gegnerin.m.bild.de
-
-
Frohe Osterfeiertage und viel Spaß beim Eier suchen.😜 (Räderwechsel & Radhäuser/Unterboden sind angesagt😁)
-
Ja die Werbung auf dem Handy ist hart, was jetzt aber keine Beschwerde sein soll.
Also ich komme ohne WhatsApp bestens klar, wer was will schreibt ne SMS oder -
Ruft einfach an und in Sekundenschnelle ist alles geklärt, anstatt 30 min tippen…
Oder noch schlimmer die Kandidaten die eine 3 min Sprachnachricht verfassen 😂
Schöne Osten euch allen -
-
Warum hat denn der DNWA mit OPF einen höheren CO2 Ausstoß 227g/km als der DAZA 192g/km ohne OPF
-
-
-
-
Laut Steuerrechner geht das auch nach Zulassungsdatum. Bei Fahrzeugen ab 1.1.21 wurde die Steuer enorm angehoben. Das beißt sich doch die Katze in den Schwanz.
-
-
-
Der kleine Unterschied beim CO2 Ausstoß kommt evtl. durch das Gewicht vom TT zum RSQ3. Aber einfach mal so höherer Steuern, nur weil das Fahrzeug später zugelassen ist, das versteht doch kein Mensch. 🤷♂️ Na ja, was soll’s. Kann man eh nicht ändern.
-
Heute kann das viele Ursachen haben es werden z.B. auf einem Modell verschiedene Reifengruppen ausgeliefert und jede Gruppe hat dann andere CO2 Werte.
-
Aber Sinn ergibt das keinen. Für alte Autos mit höherem CO2 Ausstoß bezahlt man weniger, als für moderne neu zugelassene. Das ist doch absurd.
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
StefanC1
23. April 2025 um 22:44 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ verfasst.Beitrag[…]
Ja Ralf, bin auch im PFF und Elferteam 🫶✌️ -
StefanC1
Reaktion (Beitrag)23. April 2025 um 22:44 Moin von mir Gratulation und gute Fahrt mit dem Tts!
Bist Du auch im PFF?
Geuss Ralf -
Lorenzo TT-RS
23. April 2025 um 21:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Ich korrigiere mich, ich meinte 4 Kolben, aber ich schrieb 6... -
jobo
23. April 2025 um 20:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Ich hab den Umbau bei meinem TT auch bereits gemacht. Bin aber auf die Brembo Anlage vom RS 8J / Cupra Performance Paket. Abs Block ist bei allen TT Modellen der selbe. Der TTS & TTRS haben einen minimal größerer Hauptbremszylinder mit 23,81mm anstatt… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)23. April 2025 um 20:22 -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)23. April 2025 um 20:22 Ich konnte es natürlich nicht lassen.
Einmal Grünehölle:
Und damit konnte ich es natürlich auch nicht lassen.
Aerokit 1 für den Audi R8 4s.
Diesmal alles Carbon nicht so wie beim TT
Hier mal paar Bilder da sowas nie dokumentiert wurde für intressierte:
…
-
Alfred54
23. April 2025 um 19:46 Hat eine Antwort im Thema Wo kommt Ihr alle her? verfasst.BeitragKontich (Belgien)
15 KM südlich von Antwerpen
Audi TTS 8S Coupé -
trickit
Reaktion (Beitrag)23. April 2025 um 19:10 Ich konnte es natürlich nicht lassen.
Einmal Grünehölle:
…
-
Ralfi
23. April 2025 um 18:47 Hat eine Antwort im Thema Neue Marke AUDI stellt erstes Modell vor – den AUDI E5 Sportback verfasst.BeitragAch du sch..., was ist DAS denn?!? -
TEASY
Reaktion (Beitrag)23. April 2025 um 18:15 Ich konnte es natürlich nicht lassen.
Einmal Grünehölle:
…