TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Der UA-Bettler will ja auch rein, klar, Deutschland finanziert die EU zum Großteil ja. Würde D mehr auf sich und sein Volk schauen, könnte man mit unter 60 Jahren in Rente, aber das will ja auch wieder niemand. Also dann halt mit 69+.🏳️🌈😅👌🏻
-
Erstmal werden wir mehr MoU abschließen und enger zusammenarbeiten besonders in dem Verteidigungsbereich ist das dringend notwendig .
-
Todesfahrt von München: Mutter und zweijährige Tochter nach Anschlag gestorben - WELTZwei Tage nach dem Anschlag auf eine Demonstration in München sind ein zweijähriges Kind und seine 37-jährige Mutter gestorben. Bei der Tat waren mehr als 30…www.welt.de
-
-
-
Oha, Deutschland hat rund 2.000 hochkriminelle Taliban aufgenommen und wird wegen einer MÖGLICHEN Abschiebung mit den Taliban verhandelt, mit der Bedingung einer Taliban-Botschaft/-Vertretung hier bei uns!?!
-
Das muss man sich mal vorstellen, D VERHANDELT mit Terroristen!! Die Claudia und Analena sind bestimmt schon ganz geil. Meine Fresse, das Pack lad ich in eine Transportmaschine und werf die auf hoher See raus.
-
-
-
Stimmt, unsere guten U-Boote brauchen ja auch was zum Üben, den Üben macht den Meister.😅
-
-
-
Hab das eh nie verstanden, so wie es war. Viel zu gefährlich🤦🏼♂️ Aber die Reisebusse fahren noch?🫣🫣
-
-
-
Sooo, die WSBK Hackordnung ist wieder hergestellt……V4 R best Bike on the Planet💪🏻💪🏻💪🏻😜
-
-
Nächstes WE motogp in Thailand, dort wird der außerirdische zeigen was mit der Ducati möglich ist 😎🏁
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Aybee
23. Februar 2025 um 04:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Warum sollte der falsch drauf sein? Rechts fehlt nur die Aufnahme für die Feder, die kommt natürlich noch dazu.
Nein, die Feder sitzt zu 100 % korrekt in der unteren Aufnahme, glaub mir, wir haben das 10 Mal aus- und wieder eingebaut.
Die Lenker sind vor… -
Knausen
22. Februar 2025 um 18:23 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Henning verfasst.BeitragHerzlichen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße.
Anbei einmel einige Bilder aus 2024. Es ist übrigens ein 2 Liter Benziner aus 2016.
Bzgl. meines Grill-Umbauprojekts: Ich bilde mir ein so ziemlich alles gelesen zu haben was die "Suche" hergab. Habe… -
Lorenzo TT-RS
Reaktion (Beitrag)22. Februar 2025 um 13:29 Anbei ein paar Bilder von dem Umbau an meinem TTS
-
Motorenfan
22. Februar 2025 um 12:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte mir als ersten Schritt das APR Turbo Inlet System ohne Open Air Intake verbauen lassen.
Vielleicht werde ich später noch Stage 1 und Ladeluftkühler verbauen.
Mein Tuner hat mir empfohlen noch den Serienluftfilter gegen einen… -
140i
22. Februar 2025 um 10:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Wenn ich die Fotos anschaue fallen mir 2 Sachen auf: 1. Beim Bild der Höhenversteller ist bei dem einen der Verstellring falschem drauf. 2. Bei den Bildern 1 und 2 sieht man dass die Federn unterschiedlich weit in den Querlenkern sitzen. Da stimmt was… -
TimTTs
22. Februar 2025 um 08:15 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Henning verfasst.BeitragWillkommen und gute Fahrt mit deinem TT -
QuattroLiebhaber
Reaktion (Beitrag)22. Februar 2025 um 05:52 Anbei ein paar Bilder von dem Umbau an meinem TTS
-
Der Hausmeister
21. Februar 2025 um 22:12 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Henning verfasst.BeitragHerzlich Willkommen🤗
Bitte nutze die Suchfunktion, zum Thema Grill Umbau gibt es schon einige. -
Aybee
21. Februar 2025 um 21:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Ich werde mich mal umhören wer so was macht.
Wenn die natürlich was hat wäre das natürlich schon richtig blöd -
Der Hausmeister
21. Februar 2025 um 21:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Das kann ich Dir nicht beantworten. Ein fähiger Karosseriebauer sollte Dir das beantworten können. Ich habe mal Tante Google gefragt und z.B. ab 357€ gefunden.