TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
General Tani
7. April 2025 um 20:42 Hat das Thema Und noch'n TT mehr in NRW … gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich komme aus dem Bergischen und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines TT Roadster 45 TFSI quattro. Es ist mein erster Audi und mein erstes Allradfahrzeug und nach einem Honda S2000 nach langer Zeit auch endlich wieder ein Auto mit ohne… -
JAWS
Reaktion (Beitrag)7. April 2025 um 19:54 Hab den CarlinKit 2air Wireless drin und bin rundum zufrieden. 😃 -
Motorenfan
7. April 2025 um 18:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Nachdem alle Dinge problemlos eingetragen wurden, fahre ich nun nächste Woche mal zu MTR nach Spelle.
Leistungsprüfstand und über den 5 Zylinder fachsimpeln steht an!
Beste Grüße -
NamasTT
7. April 2025 um 17:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Falls ein nächstes Mal gibt, dann: "Nächstes Mal!"Aber Danke. Wieder was gelernt.
-
NamasTT
7. April 2025 um 17:13 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT RS FV/8S
-
RedFlag1970
7. April 2025 um 17:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von 140i im Thema
- TT RS FV/8S
Da fällt mir gerade ein, es gibt auch noch sogenannte Klemmscheiben. Google mal oder schau bei Amazon. Gruß Peter -
RedFlag1970
7. April 2025 um 17:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT RS FV/8S
-
TT-Eifel
7. April 2025 um 17:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
-
NamasTT
7. April 2025 um 16:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Danke, aber zu spät. Grad schön zusammengebraten. Bin gespannt ob und wie lang das hält.Hab verdammte 40€ für die Ringe bezahlt und das war schon der günstigste Preis im Netz… die müssen jetzt das restliche Fahrzeugleben halten!
-
NamasTT
7. April 2025 um 16:52 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von 140i im Thema
- TT RS FV/8S
Mit dem Lötkolben warmverstemmen ist die Lösung für den Heimwerker. In der Serienproduktion macht man das gerne mit Ultraschall- oder Heißgasnieten. Gruß Peter