TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
-
Moin, wir singen dem Hausi ein Lied auf das er eine Runde ausgibt 🤣 Happy Birthday alter Sack🎂🎊🥃
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RedFlag1970
23. November 2024 um 22:58 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Nun ist er endlich da ;-) reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Moin, Michelin hat keine Konkurrenz, wenn überhaupt nur “Mitbewerber” 😉😎 -
Bergischer TTS
Reaktion (Beitrag)23. November 2024 um 21:07 Tipp von altem Mann: Wenn Kohle knapp, dann ist ein Auto, das anspruchsvoll im Unterhalt ist, gar keine gute Idee! -
Konair
23. November 2024 um 20:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich habe auch kein CarPlay bei meinem, leider. Und auch keine online Dienste.
Ging nur direkt über die Wiedergabe vom iPhone, du kannst es auch so steuern übers mmi. Das funktioniert. -
Konair
23. November 2024 um 20:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Also ich hab den fest verbauten Spoiler. -
Olli-CH
23. November 2024 um 19:49 Hat mit auf das Bild Autumn roads and sleek rides reagiert.Reaktion (Bild/Video) -
Olli-CH
23. November 2024 um 19:49 Hat mit auf das Bild Autumn roads and sleek rides reagiert.Reaktion (Bild/Video) -
Olli-CH
23. November 2024 um 19:48 Hat mit auf das Bild 2009 Audi TTS in Weiß reagiert.Reaktion (Bild/Video) -
Olli-CH
23. November 2024 um 19:48 Hat mit auf das Bild 2009 Audi TTS in Weiß reagiert.Reaktion (Bild/Video) -
TTRS_paule
23. November 2024 um 19:21 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.Beitrag[…]
Moin, Michelin hat keine Konkurrenz, wenn überhaupt nur “Mitbewerber” 😉😎 -
Der Hausmeister
23. November 2024 um 18:51 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.Beitrag[…]
Probiere ihn einfach aus, ein Griff ins Klo wird es definitiv nicht👍🏻