TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
3. April 2025 um 13:04 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.BeitragFarbe geil und ohne Schiebedach auch gut👍🏻 -
NamasTT
3. April 2025 um 13:04 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.BeitragAllzeit Gute Fahrt! Auch wenn ich SUVs überhaupt nicht feiere, der RSQ3 ist für mich der schönere RS3. Hab den mal tiefergelegt gesehen, Räder gut (aber nicht übertrieben) ins Radhaus gestellt, fertig. Sah mega aus! Und der RSQ3 hat dann halt das… -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)3. April 2025 um 12:56 Ich hab den grünen TTRS mal ein bisschen altersgerecht aufgeblasen. 😃
Das „Salamigrün“ finde ich einfach noch geiler wie das Porsche Grün vom TTRS. Das knallt mal so richtig in der Sonne. 👍 -
Chrispaws
3. April 2025 um 12:55 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragAktuelle Liste ✌🏼 -
Chrispaws
3. April 2025 um 12:54 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von traden im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
[…]
Der Ton macht ja auch immer die Musik vor bestimmt 10 15 Jahren kam auch mal ein Familien Vater zu meinem Auto gelaufen und hat mir gesagt das ich zu Schnell hier immer durch die 30iger Zone fahre war vllt 40-45 keine Ahnung mehr aber er hat… -
Chrispaws
3. April 2025 um 12:51 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.Beitrag[…]
Es gibt zu jedem Thema und in allen Lagern immer Menschen die sich wie Assis aufführen. Und ja, es ist nicht ok und respektlos anderen gegenüber. Aber Gewalt oder Sachschäden verursachen sind nie eine Lösung und kein Stück besser als die Assis selber.… -
Syccon
3. April 2025 um 12:45 Hat das Thema Syccon‘s neuer RSQ3 gestartet.ThemaIch hab den grünen TTRS mal ein bisschen altersgerecht aufgeblasen. 😃
Das „Salamigrün“ finde ich einfach noch geiler wie das Porsche Grün vom TTRS. Das knallt mal so richtig in der Sonne. 👍 -
Chrispaws
3. April 2025 um 12:31 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von traden im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
[…]
Egoistsch ist unsere Meinung auf was bezogen? Das wir ein Sportliches Auto fahren und dennoch Rücksicht nehmen?
Neid ist eine Sekte mittlerweile. Die Neidgesellschaft ist gerade in Deutschland extrem geworden. Und Neid zeichnet sich durch Vorurteile… -
Der Hausmeister
3. April 2025 um 12:15 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von traden im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
[…]
Der Ton macht ja auch immer die Musik vor bestimmt 10 15 Jahren kam auch mal ein Familien Vater zu meinem Auto gelaufen und hat mir gesagt das ich zu Schnell hier immer durch die 30iger Zone fahre war vllt 40-45 keine Ahnung mehr aber er hat… -
traden
3. April 2025 um 12:06 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.Beitrag[…]
Der Ton macht ja auch immer die Musik vor bestimmt 10 15 Jahren kam auch mal ein Familien Vater zu meinem Auto gelaufen und hat mir gesagt das ich zu Schnell hier immer durch die 30iger Zone fahre war vllt 40-45 keine Ahnung mehr aber er hat…