TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Verbotsverfahren gegen die Grünen einleiten und die Antifa als terroristische Vereinigung einstufen bzw. verbieten wäre schonmal ein Anfang🤗
-
-
-
-
-
-
Der Laden is Schrott, jetzt geht es ans aufräumen 💪 und “Jack Sparow” Scholz hat immer noch ne “dicke” Fresse, zum 🤮is das😰
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
raser2
15. November 2024 um 19:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Ich habe gerade mal nach vergleichbaren Ttrs mit über 150tsd km geschaut. Der Spaß geht so bei 25 k los. -
Ralfi
15. November 2024 um 19:03 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ruf doch bei ihm an und frage nach, oder per mail. Ich bin nicht der Verkaufsleiter der Fa. MTR Performance🤷♂️ -
Der Hausmeister
15. November 2024 um 18:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Sehe ich genauso, der is durch🤗
[…]
Der Schneeschieber muss echt weg, ist ATU Isolierband Tuning🤢🤢 -
admin
15. November 2024 um 17:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Die Lippe vorne muss unbedingt weg!
Ich vermute das die Schalensitze nicht original Ausstattung waren, denn die hätten dann oben das TTRS Logo als Prägung. Das sind meines Erachtens die Schalensitze aus dem TTS nachgerüstet.
Was soll die Bude kosten? -
admin
15. November 2024 um 17:23 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
Das ist eigentlich ganz einfach. Einstiegsleiste und Rücksitzbank (Sitzfläche) ausbauen. Von vorn unten beginnend nach oben die Seitenverkleidung ausclipsen und dann nach vorn aus der Kofferraumseitenverkleidung herausziehen. Das dabei Clipse kaputt… -
Syccon
15. November 2024 um 16:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Was soll denn das Kfz kosten? Das müsste ja sehr günstig sein, bei der hohen Laufleistung.
Ich persönlich würde kein Auto mit einer solch hohen Laufleistung kaufen. Nicht mal mit 100.000 km. Egal was es kostet. An einem Fahrzeug ist alles dem… -
MrTTRS
15. November 2024 um 14:48 Hat mit auf den Beitrag von TekToniiik im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ja Preis-Leistung ist beim Dion perfekt, habe da schon immer meine Sachen machen lassen. Sogar damals meine PP Haube her. -
Syccon
15. November 2024 um 10:30 Hat eine Antwort im Thema Jay aus Berlin , noch keinen TT 😅 verfasst.BeitragHerzlich willkommen. -
DAH-Racer
15. November 2024 um 09:23 Hat mit auf den Beitrag von JAWS im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
Ist relativ leicht auszubauen, etwas Gefühl und das passt…. Werkzeug braucht man eigentlich keins, auch auf die Kunststoffhebel kann man gut verzichten. Vorsichtig mit den Händen, wenn du die Einstiegsleiste abnimmst, da kann man sich mal schneiden.
Wenn… -
papastone
15. November 2024 um 09:02 Hat mit auf den Beitrag von TT-Eifel im ThemaReaktion (Beitrag)- TT FV/8S
1.Nein
2. Nein
Bremsen werden nach der PRNR im Datenaufkleber identifiziert.
Wenn man es also genau wissen will muss man schauen was die verschiedenen PRNR für eine Bremse ist.
Beispiel:
TT vorne PRNR 1LJ,1ZD,1ZF,1ZL 312x25 mm
TTS vorne PRNR 1LK,1LH,1LW 338x30…