TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
und mein bescheidener Beitrag: wäre doch nett für alle, wenn sich die bösen Islamisten hier endlich an die Messerverbotszonen halten würden
-
wir geben doch nicht umsonst tausende Teuros für bunte Schilder aus.... wo kommen wir denn da hin
-
hab ich übrigens erwähnt, in Bayern ist die Welt noch i.O. nix ROTES, nix GRÜNES Gesocks...💪🏻💪🏻💪🏻
-
Wenn der Friedrich dem Bettler Taurus liefert und die auf russischen Boden einschlagen, dann werden wir ja sehen... Hauptsache dem Friedrich und seinen Kumpels gehen Aktien und Firmenbeteiligungen durch die Decke, können sich ja absetzen, wir verglühen halt im Atompilz.
-
-
-
-
-
einfach mal selber guggn: https://images.tagesschau.de/image/3599eb9f…skarte-100.webp
-
-
Unter 30 jährige haben am meisten links gewählt, also Generation Kevin, Dustin & Schantalle🫣 Da ist aber einiges mehr schief gelaufen in der Erziehung🤦🏼♂️🤦🏼♂️
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-ttrs-carbon-strebenkreuz-performance-parts/3012939997-223-18266 -
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NamasTT
Reaktion (Beitrag)26. Februar 2025 um 19:07 Ja. meine rechte Seite hat kein Gefühl dafür. Als Kind ne kleine Erkrankung gehabt seit dem funktinieren paar Teile nicht so wie die sollen. -
Wlad2002
26. Februar 2025 um 18:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Sind die Pirellis deswegen so laut, weils 'Holzreifen' sind? 😅
Sind die Michelin leiser beim fahren? -
Ralfi
26. Februar 2025 um 18:32 Hat eine Antwort im Thema Hier ist der Wladi ✌️ verfasst.BeitragSchönes Auto, viel Spaß und Freude mit ihm! Schön auch das Du trotz dieser Einschränkung Dich nicht aufhalten lässt ein tolles Auto zu fahren!🙂💪🏻 -
Ralfi
Reaktion (Beitrag)26. Februar 2025 um 18:29 Moin,
bin seit paar Tagen hier angemeldet und seit 2 Monaten Besitzer eines TTRS Bj. 2023.
Ist mein erster Audi und hatte davor einen BMW e92 335i, aber schon 14 Jahre her 😅
Der TTRS macht auf jeden Fall richtig Laune -
Wlad2002
Reaktion (Beitrag)26. Februar 2025 um 18:28 Herzlich Willkommen🤗
Erst vorgestellt, dann einen Beitrag geschrieben, vorbildlich👍🏻 -
Der Hausmeister
26. Februar 2025 um 18:28 Hat eine Antwort im Thema Hier ist der Wladi ✌️ verfasst.BeitragHerzlich Willkommen🤗
Erst vorgestellt, dann einen Beitrag geschrieben, vorbildlich👍🏻 -
Wlad2002
26. Februar 2025 um 18:27 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hollandfreund im Thema
- TT RS FV/8S
meiner macht immer 1x KLONK beim richtungswechsel, liegt ab den Brems Belägen (nicht Serie) -
Der Hausmeister
26. Februar 2025 um 18:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Das habe ich bei meinem Q5 auch, sowohl Sommer- wie Winterräder🤷🏼♂️ -
Ralfi
26. Februar 2025 um 18:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ist mir noch nie aufgefallen, weder anfangs bei den Pirelli ab Werk Holzreifen in 20" noch bei den Michelin P4S.
Hmm, ich schone und pflege aber eigentlich meeeeehr als das ich fahre.😅😁🚗💕🤗 -
Chrispaws
26. Februar 2025 um 18:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Oh krass, bei dem Porsche ist das ja richtig laut. Haben das tatsächlich noch mehr Leute hier? Hab das wahrscheinlich nicht weil meiner immer warm steht 🤔