TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie ich immer schon sagte Facebook, Instagram usw. da kommt nur Dreck🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TEASY
Reaktion (Beitrag)8. Januar 2025 um 16:21 hier wird doch keiner runter gemacht, hier wird maximale Lebenshilfe geleistet -
TEASY
Reaktion (Beitrag)8. Januar 2025 um 16:21 […]
Wurde hier nicht vor kurzem einer runter gemacht, weil er sich ne Standheizung einbauen wollte? Kann mich schwach erinnern..... -
TEASY
Reaktion (Beitrag)8. Januar 2025 um 16:15 oder einfach auf die jahrelang propagierte KlimaErwärmung hoffen -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)8. Januar 2025 um 15:33 […]
Ist halt nix für Sissies hier🤣🤣 -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)8. Januar 2025 um 15:30 oder einfach auf die jahrelang propagierte KlimaErwärmung hoffen -
_Juergen_
Reaktion (Beitrag)8. Januar 2025 um 14:56 […]
Ist halt nix für Sissies hier🤣🤣 -
Baumtroll
Reaktion (Beitrag)8. Januar 2025 um 14:24 […]
Extra fachlich für Dich, es kann so einfach sein🤘🏻😂https://www.adac.de/verkehr/verkeh…mlaufen-lassen/ -
Domenic
8. Januar 2025 um 14:10 Hat mit auf den Beitrag von TekToniiik im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)Mal ein kurzes Update zum neuen.
Über den Winter werden beim R8 nur Kleinigkeiten erledigt. Ich hab mal den Kompletten innenraum in mehreren Stunden sauber gemacht und versiegelt. Da merkt man auch den größten Unterschied zum TT. Die Qualität der… -
RedFlag1970
8. Januar 2025 um 14:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Na, Danke für den Link, dann darf ich mal?
Zitat und etwas eingefügt:
ADAC Tests haben gezeigt, dass das Fahrzeug durch das Laufenlassen des Verbrennermotors im Stand nicht besonders warm wird. Nach vier Minuten Motor warmlaufen lassen bei einer… -
Syccon
8. Januar 2025 um 12:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Laut Audi ja.
Aufmerksamkeit in schönster Form: die digitalen OLED-Heckleuchten
2016 läutet die OLED im Audi TT RS den Beginn einer neuen Ära der Lichttechnologie in der Automobilbranche ein. Erstmals wurden organische LEDs, kurz OLEDs genannt, als…