TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kurti
9. April 2025 um 22:55 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.BeitragVersteht mich nicht falsch, der F87 ist absolut kein perfektes PKW, aber genau das wollte ICH.
Ich mag es mein Auto und seine Eigenheiten kennenzulernen, den perfekten Einschlagwinkel in jedem Gang zu fühlen. Die Karre ist EXTREM bockig, wenn man nicht… -
140i
9. April 2025 um 22:25 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.BeitragEs gab in der Vergangenheit mehrere Vergleichstest in der Sportauto zwischen M2 und TTRS. Beide hatten ihre Stärken und Schwächen, auch emotional. Wenn ich suche finde ich so ein Heft. Weiß nur nicht wie ich so ein Test hier posten kann und ob ich… -
raser2
9. April 2025 um 21:44 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.BeitragEgal wie, es muss nur für dich die richtige Entscheidung sein -
140i
9. April 2025 um 21:20 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.BeitragKurti, Gratulation zum M2. Dann bin ich hier nicht der einzige mit einem 2017er BMW Reihensechszylinder. Wenn auch nur M140i und nicht M2. Aber ein bisschen verwand sind die beiden Fahrzeuge ja schon. Gruß Peter -
_Juergen_
9. April 2025 um 20:36 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo reagiert.
[…]
Oh, oh das ist doch was für die 3 von der Tankstelle hier🫣😂 Der 1,8er bleibt trotzdem 'nen 1,8er🤷🏼♂️😂 -
_Juergen_
9. April 2025 um 20:34 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von raser2 im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo reagiert.
Letztendlich wirst du dir selbst die Frage beantworten müssen, welcher Wagen der ist, den du kaufst. Für öffentliche Straßen sind alle überdimensioniert. -
Kurti
9. April 2025 um 20:29 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.BeitragEine kleine Anmerkung, warum der neue M2 als G87 überhaupt interessant für mich war. Obwohl ich ihn anfangs sogar SEHR häßlich fande...
Ich hatte ein Angebot vorliegen, für eine von mir erstellte Konfiguration von einem neuen M2, den ich in ca 9 Wochen… -
General Tani
9. April 2025 um 20:27 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
So hatte ich Deinen Post auch verstanden und bin völlig fein damit. Das war mir (und sicher einigen anderen auch) halt vorher nicht so bewußt, das dem so ist. Danke nochmal für den Hinweis.
Interssieren würde mich auch der zweite Teil meiner Frage:
[…]
… -
Kurti
9. April 2025 um 20:21 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.BeitragOk Leute...
Die ersten 2-3 Stunden, nachdem ich alle 3 Fahrzeuge fahren konnte, komplette Ratlosigkeit!
Ich dachte es wäre WESENTLICH einfacher. Konnte erstmal konkret keinen der 3 wirklich ausschließen.
Ich hatte Phasen in denen ich eine Münze werfen… -
Riddick
9. April 2025 um 19:02 Hat das Bild RS e-tron TT hochgeladen.Bild/Video