TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NamasTT
5. Januar 2025 um 20:10 Hat mit auf den Beitrag von Kawa68 im Thema Hallo von der schwäbischen Alb reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
bin nach 5 Jahren Camaro 6.2 auf den 8J 3.2 umgestiegen und freue mich auf den Austausch.
Schönen Gruß
Claus -
MakeNick
5. Januar 2025 um 19:48 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Moin,
Einen TTRS 8J tauscht man nicht gegen einen RS3💪
Das ist so als ob du deine Seele an den Teufel verkaufst😉 -
MakeNick
5. Januar 2025 um 19:45 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
Zum Einbau einer GRA (fahre wohl 90% Autobahn => 200 km) war ich in Bielefeld. Dort standen viele nette Autos rum, aber auch bei Ferrari, Porsche und Aston Martin (mein altes Traumauto) kam kein "haben will" mehr bei mir auf, wie ich es früher gehabt… -
MakeNick
5. Januar 2025 um 19:37 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
Moin, und schon wieder so ein Spruch ohne Sinn und Verstand, “zurück kannst du immer wieder”
Das kann er dann wahrscheinlich nicht, gute top 8J TTRS sind sehr selten geworden, wenn man einen findet legt man dafür richtig 😉 -
MakeNick
5. Januar 2025 um 19:37 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
'Nen 8J gegen 'nen 8s tauschen….. neeeee nie machen😱😱😱 -
Punisher_777
5. Januar 2025 um 17:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Hast du die PR-nr für Keramik und Oled dann organisiere ich die Zahlen gerne -
Der Hausmeister
5. Januar 2025 um 17:16 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
Moin, und schon wieder so ein Spruch ohne Sinn und Verstand, “zurück kannst du immer wieder”
Das kann er dann wahrscheinlich nicht, gute top 8J TTRS sind sehr selten geworden, wenn man einen findet legt man dafür richtig 😉 -
TEASY
5. Januar 2025 um 17:08 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
TTRS_paule
5. Januar 2025 um 17:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
TTSCompetition
5. Januar 2025 um 17:04 Hat eine Antwort im Thema Hallo von der schwäbischen Alb verfasst.BeitragGrias de,
herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem neuen.
VG