TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Der Laden is Schrott, jetzt geht es ans aufräumen 💪 und “Jack Sparow” Scholz hat immer noch ne “dicke” Fresse, zum 🤮is das😰
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
16. November 2024 um 12:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
[…]
Hallo,
schön das du zu uns gefunden hast.😉 Bitte stelle Dich hier erst mal ordentlich vor:
Vorstellung neuer Mitglieder
Danke🤗
Bis dahin hier closed🤗 -
TT-Eifel
16. November 2024 um 12:00 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Das ist der richtige Ansatz den Öldruck erstmal zu messen.
Da gibt es extra ein Manometer und einen Adapter um den Öldruck zu messen und den Öldrucksensor zu prüfen. -
Stefan Maassen
16. November 2024 um 11:46 Hat das ThemaThema- TT 8N
Hallo zusammen.
Ich brauche bitte mal euren erfahrenen Rat. Mein 8N hat seit fast 2 Jahren Probleme rund um die Nockenwellenvetstellung (Soll nicht erreicht).
Wurde bereits kostspielig erneuert.
Jetzt vermutet man ein Öldruckproblem und hat mir dazu… -
140i
16. November 2024 um 10:27 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Ja genau, TÜV oder Dekra Gebrauchwagenbegutachtung im eigenen dabeisein machen lassen. Kostet ähnlich wie HU. Habe das früher auch mal vor Kauf machen lassen. Hatte mir der Verkäufer angeboten.
Gruß Peter -
DG TTS
16. November 2024 um 09:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Wenn du einen RS haben willst und den dann für dich pflegen und fahren willst, schau ihn dir an. Bei dem Preis ist zu überlegen, ob du einen „Sachverständigen „ mitnimmst oder dort vor Ort zumindest zum TÜV fährst. Termin machen. Sonst hast du… -
DG TTS
16. November 2024 um 09:24 Hat eine Antwort im Thema Jay aus Berlin , noch keinen TT 😅 verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß bei der Suche und wenn du ihn hast dann mit dem Hobby. -
DG TTS
16. November 2024 um 09:22 Hat mit auf den Beitrag von jay_rs im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Warum der nicht bei mobile ist weiß ich leider nicht. Hatte den bei Kleinanzeigen gefunden, aber dort ist er auch nicht mehr. Bin aber noch im Kontakt mit dem Verkäufer. Ich habe Ihm jetzt 26 geboten.
So habe ich dann noch genug Geld als Backup.
Fahrzeug… -
jay_rs
16. November 2024 um 09:17 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Ein TTRS Plus 8J als Handschalter ist natürlich was feines. Und wenn es keine gibt, dann regelt die Nachfrage den Preis. Mir wäre das zu teuer für die Laufleistung. Wenn er wenigstens unverbastelt wäre. O.k. Musst letztendlich du entscheiden.… -
jay_rs
16. November 2024 um 09:17 Hat mit auf den Beitrag von cs_ im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Ich würde ihn mir dringend auf der Bühne ansehen, was den Zustand v.a. bzgl. Korrosion "unten herum" angeht. Wenn der bei schlechtem Wetter in der Garage mit kontrolliertem Klima gestanden hat so wie meiner und damit noch eine gute Substanz hat, würde… -
jay_rs
16. November 2024 um 09:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Warum der nicht bei mobile ist weiß ich leider nicht. Hatte den bei Kleinanzeigen gefunden, aber dort ist er auch nicht mehr. Bin aber noch im Kontakt mit dem Verkäufer. Ich habe Ihm jetzt 26 geboten.
So habe ich dann noch genug Geld als Backup.
Fahrzeug…