TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Die aktuellen Volumen Modelle haben genau das geschafft, wo Audi jetzt steht🤷🏼♂️
-
Porsche baut auch wieder mehr Verbrenner, da die EV Scheiße nicht läuft! Schuster bleib bei Deinen Leisten💪🏻💪🏻💪🏻
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute ist Super Bowl! Last uns aber nicht vergessen, wie Al Bundy 1966 in einem Soiel 4 Touchdowns erzielte und damit die Meisterschaft für Polk High gewann
-
-
-
Superbowl ist für mich so wichtig, wenn in China ein Sack Reis umkippt. Hast Du's getz verstanden was ich meinte?!😅😅
-
was ist Superbowl? die 4 Touchis von Al sind important
wenn du verstehst was ich meine 🤷🏼♂️😂
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DG TTS
11. Februar 2025 um 17:53 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
-
DG TTS
11. Februar 2025 um 17:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
-
TimTTs
Reaktion (Beitrag)11. Februar 2025 um 17:41 […]
Sagt der mit 650PS im getuneten Strassenauto. Ich mag deinen Humor.
[…]
Find ich gut und richtig. Wollte lediglich ein paar Zahlen nennen, um das Thema auch mal etwas objektiver zu betrachten. Was natürlich zählt ist letztendlich der eigene,… -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)11. Februar 2025 um 17:41 Haben ist besser als brauchen.
Aber ganz ehrlich ich kann dir weder Zeiten sagen noch Vmax, hab das nie probiert.
Benny von BK ist letztes Jahr mehr damit gefahren (Motor einfahren) als ich selber sogar.
Nein, alles gut, ich bin ja für Vorschläge immer… -
TEASY
Reaktion (Beitrag)11. Februar 2025 um 14:18 Haben ist besser als brauchen.
Aber ganz ehrlich ich kann dir weder Zeiten sagen noch Vmax, hab das nie probiert.
Benny von BK ist letztes Jahr mehr damit gefahren (Motor einfahren) als ich selber sogar.
TEASY
Reaktion (Beitrag)11. Februar 2025 um 14:18 […]
[…]
Find ich gut und richtig. Wollte lediglich ein paar Zahlen nennen, um das Thema auch mal etwas objektiver zu betrachten. Was natürlich zählt ist letztendlich der eigene,… -
TEASY
Reaktion (Beitrag)11. Februar 2025 um 14:16 Das liegt vermutlich daran, dass eine Serienfelge von Audi in 9x20" ca. 12,5kg wiegt (hab mal das Gewicht einer Audi Sport Felge genommen) und deine alte LV1 in gleicher Abmessung ca. 13,1kg. Wenn deine neue Felge, deren Marke ich jetzt nicht kenne, auch… -
Aybee
Reaktion (Beitrag)11. Februar 2025 um 13:31 […]
[…]
Aybee
11. Februar 2025 um 13:31 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus NRW verfasst.BeitragHaben ist besser als brauchen.
Jay
11. Februar 2025 um 12:56 Hat eine Antwort im Thema Lenkrad Alternativen verfasst.BeitragJa ich bin im großen und ganzen eigentlich zufrieden mit dem Orginal bis auf den Plastik Airbag.
Würde eigentlich ausser dem nur die Spange und das Logo in Schwaz haben wollen.
Sprich nur Teile die nicht easy zu tauschen sind. Alcantara Airbag sieht echt…