TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
-
Also nichts gegen die Werbung: Ich verstehe, dass sich das Forum finanzieren muss, aber gerade ist es wirklich ein bisschen sehr viel ....
-
Ich hab auf meinem Handy keinerlei Werbung dank adblocker und auf dem PC mit Firefox und adblocker auch keine
-
bei mir ist auf dem handy auch alles voll kann das forum da nicht benutzen. Komplett überladen mit werbung lädt nicht richtig und jeder post ist dazu noch mit werbung übersehen
-
-
-
Hallo, nach einem Audi A& Avant 3,0 TFSI Abt hab ich mir nun was vernünftiges, flottes gegönnt. Audi SQ5 TDI.
-
Tennis: Harriet Dart will Deo für ihre GegnerinDAS war eine ungewöhnliche Aufforderung an den Schiri. Harriet Dart bat um Deo für ihre Gegnerin.m.bild.de
-
-
Frohe Osterfeiertage und viel Spaß beim Eier suchen.😜 (Räderwechsel & Radhäuser/Unterboden sind angesagt😁)
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Motorenfan
18. April 2025 um 00:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Mach Dir die Software drauf und lass Dich überraschen! -
Motorenfan
18. April 2025 um 00:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Mal kurz zu eueren Meinungen!
Ich habe die APR Stage 1 nicht bei dem Tuner aufspielen lassen, bei dem ich auf dem Prüfstand war!
Meine Werkstatt hat keinen Leistungsprüfstand!
Laut Aussage von Marcel (MTR) liegen alle neueren DNWA Motoren mit OPF und APR… -
TT-Eifel
17. April 2025 um 23:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Die Kabel werden durch die lila Verriegelung gehalten.
Die Verriegelung verschieben dann kann man die Kabel entnehmen. -
TekToniiik
Reaktion (Beitrag)17. April 2025 um 23:45 […]
Ich freue mich sehr für dich,dass dir der R8 mehr als passtGut,alles andere hätte mich jetzt gewundert,aber das ist ja wie bei vielen Dingen auch immer reine Geschmacksache.
Für meinen Geschmack braucht ein R8 keine PP ... trägt mir zu "dick" auf… -
Legend
17. April 2025 um 22:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Und könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die beiden Kabel aus dem Sicherungstecker heraus bekomme (und auch wieder rein)? Dann könnte ich das Kabel nämlich komplett ausbauen, was die Reparatur vereinfachen würde. Braucht man dafür spezielles… -
traden
17. April 2025 um 22:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
schreib mir gerne kann dir infos dazu geben. lg -
Marvin1998
17. April 2025 um 22:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Bekommt man irgendwo noch den Lufauslass für die Motorhaube ?
Habe nur eine repro von Edenhofer Motorsport gefunden. -
NamasTT
17. April 2025 um 22:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Chris K. hab vielleicht etwas verständnis für die nachfragen, auch wenn sie rauer formuliert sind. der DAZA ist bekannt dafür das er nach oben streut und komplett serie zwischen 410-420 ps liegen. der DNWA liegt wohl ziemlich genau auf der 400ps… -
Legend
17. April 2025 um 22:00 Hat das ThemaThema- TT 8J
Hallo zusammen,
leider ist (wahrscheinlich durch eine undichte Dichtung an der Heckklappe?) Wasser in den Kofferraum meines Audi TT 8J gekommen. Dabei wurde ein Kabel, welches anscheinend nicht mehr richtig isoliert war in Mitleidenschaft gezogen.
Es… -
Oliver1991
17. April 2025 um 21:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Kann ich dir sagen, weil bei diversen bekannten Tuner die Leitungen komischerweise immer höher sind.
Verkauft sich halt besser.. War damals beim 8j schon so wo mit original Lader angeblich 450 bis 470ps möglich waren... Dann gab es ja auch…