TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
19. November 2024 um 19:21 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
Sag mal Du nimmst doch schlechte Medikamente⁉️⁉️😳😳
Geh mal zum Arzt und lass das überprüfen‼️😂😂
Lies doch einfach mal ordentlich und nicht nur irgendwas daraus! Das ist genau das, was ich meine! Du hast null Ahnung, liest irgendwas und verstehst es… -
140i
19. November 2024 um 19:14 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.BeitragIm Sportauto 11/2024 haben die dazu einen umfangreichen Vergleichstest gemacht. Diverse Allwetterreifen ein Goodyear Winterreifen und Sommerreifen. Alles mit Messwerte belegt. Darauf berufe ich mich. Und Sportauto schätze ich als sehr kompetent ein.… -
antero
19. November 2024 um 18:58 Hat mit auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema Hallo aus Kernen im Remstal reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn ich so einen Käse lese, dass allwetterreifen bei Schnee 10 Prozent weniger Grip haben...
Fahr mal hier im Erzgebirge oder vorerzgebrige bei Schnee mit allwetterreifen..
Tschau, das geht Garne.
Ich hab lange nichts dazu geschrieben. Aber dein Halbwissen… -
Chris K.
19. November 2024 um 18:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Wir haben 150 € pro Fahrzeug bezahlt, es waren aber auch 4 -
Oliver1991
19. November 2024 um 17:21 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Hallo aus Kernen im Remstal reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Genau deshalb geht es mir langsam echt auf den Sack, dass ewig solche pauschalen Aussagen von ihm kommen.🥵
Es ist ja nicht Schlimm wenn einer keine Ahnung hat, aber dann einfach besser nichts dazu schreiben🤷🏼♂️ -
NamasTT
19. November 2024 um 17:06 Hat mit auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema Hallo aus Kernen im Remstal reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn ich so einen Käse lese, dass allwetterreifen bei Schnee 10 Prozent weniger Grip haben...
Tschau, das geht Garne.
Der Hausmeister
19. November 2024 um 16:50 Hat mit auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema Hallo aus Kernen im Remstal reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn ich so einen Käse lese, dass allwetterreifen bei Schnee 10 Prozent weniger Grip haben...
Tschau, das geht Garne.
Der Hausmeister
19. November 2024 um 16:50 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
Genau deshalb geht es mir langsam echt auf den Sack, dass ewig solche pauschalen Aussagen von ihm kommen.🥵
Es ist ja nicht Schlimm wenn einer keine Ahnung hat, aber dann einfach besser nichts dazu schreiben🤷🏼♂️ -
Oliver1991
19. November 2024 um 16:34 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.BeitragWenn ich so einen Käse lese, dass allwetterreifen bei Schnee 10 Prozent weniger Grip haben...
Tschau, das geht Garne.
Der Hausmeister
19. November 2024 um 16:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Kommt halt darauf an, wie schwer das Fahrzeug selber ist. Danach richtet sich ob 20kg viel oder wenig viel sind 'ne⁉️