TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Genau, einen 9 jährigen Jungen absichtlich tot fahren……niederträchtiger gehts nicht🤮🤮🤮
-
Du meinst Putins Fünfte Kolonne die mit Deutschlandflagge am Revers rumläuft ist die Rettung für Deutschland.
Das sind Kollaborateure auf die man ein Auge haben muss. -
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen ich bin für Law & Order und zwar knallhart sowohl nach links als auch nach rechts.
-
Feuerwerkskörper auf die Polizei werfen wie gestern in Magdeburg sollt nach der ersten Aufforderung zur Unterlassung anschließend ein Warnschuss abgegeben werden und dann sollte man gezielt schießen.
-
o wie das in der letzten Zeit bei den Messer Angreifer gehandhabt wurde. Ich finde es auch gut , dass die Polizisten in Dortmund freigesprochen wurden.
-
Die größte Gefahr der Gegenwart ist die Radikalisierung.
„Wenn Menschen ihre Mitmenschen nicht mehr mit ihrer ganzen Würde achten, sondern als Feinde sehen, sind sie zu allem fähig.“ -
ähm, waren die Deutschen vor 2015 alle schon radikalisiert? ICH kann mich zumindest an keine einzige Messer-Verbots-Zone erinnern
-
und auf Weihnachtsmärkte und Silvesterfeiern konnte man damals auch noch bedenkenlos gehen
-
Du willst das anscheinend nicht verstehen. Mir stinkt das am meisten , dass ich als deutscher Bürger der gegenüber dem Staat sogar eine Eid abgelegt hat, kein Taschenmesser mehr haben darf.
-
Aber an den Anschlägen in Trier und Volkmarsen sieht man , dass zu solchen Taten auch Deutsche fähig sind.
-
Es gibt einfach Grenzen die nicht überschritten werden dürfen, und ich erwarte vom Staat , dass er die überwacht und dafür sorgt , dass sie eingehalten werden.
-
-
Immer das gleiche, woanders wird gleich durchgeriffen, bei uns in D wird erstmal eine Diskussionsrunde einberufen 🤢🤢🤢🤮
-
hollandfreund Waffenverbotszonen gibt es einige. Zum Bsp. in Hamburg auf der Reeperbahn seit 2007. https://www.polizei.hamburg/waffenverbotsgebiet-a-791056
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
JeremyTTS
28. Dezember 2024 um 00:38 Hat mit auf den Beitrag von Bergischer TTS im Thema Liebe Grüße aus dem Westen reagiert.Reaktion (Beitrag)Willkommen und viel Spaß hier -
JeremyTTS
28. Dezember 2024 um 00:37 Hat mit auf den Beitrag von MakeNick im Thema Liebe Grüße aus dem Westen reagiert.Reaktion (Beitrag)Willkommen, schönes Teil hast du dir zugelegt -
JeremyTTS
28. Dezember 2024 um 00:37 Hat eine Antwort im Thema Liebe Grüße aus dem Westen verfasst.Beitrag[…]
Grüß dich,
Muss mir den genauen Farbcode mal ansehen. Aber rubinschwarz metallic wird es nicht sein… -
JeremyTTS
28. Dezember 2024 um 00:34 Hat eine Antwort im Thema Liebe Grüße aus dem Westen verfasst.Beitrag[…]
Dankeschön erstmal für deinen netten Kommentar!
Ja die Felgen sind aucv schwer, bin schon am überlegen die zu verkaufen und neue zu holen die leichter sind. 😋 -
JeremyTTS
28. Dezember 2024 um 00:33 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Liebe Grüße aus dem Westen reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin,
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem TT👍 -
StefanC1
28. Dezember 2024 um 00:30 Hat mit auf den Beitrag von JeremyTTS im Thema Liebe Grüße aus dem Westen reagiert.Reaktion (Beitrag)Hier schonmal ein Bild von meinem Renner 😆 -
TEASY
27. Dezember 2024 um 21:40 Hat mit auf das Bild Good bye , bis zum März 😜 reagiert.Reaktion (Bild/Video) -
Bergischer TTS
27. Dezember 2024 um 20:37 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Augsburg verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier -
Bergischer TTS
27. Dezember 2024 um 20:35 Hat eine Antwort im Thema Liebe Grüße aus dem Westen verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier -
MakeNick
27. Dezember 2024 um 20:05 Hat eine Antwort im Thema Liebe Grüße aus dem Westen verfasst.BeitragWillkommen, schönes Teil hast du dir zugelegt