TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Genau, einen 9 jährigen Jungen absichtlich tot fahren……niederträchtiger gehts nicht🤮🤮🤮
-
Du meinst Putins Fünfte Kolonne die mit Deutschlandflagge am Revers rumläuft ist die Rettung für Deutschland.
Das sind Kollaborateure auf die man ein Auge haben muss. -
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen ich bin für Law & Order und zwar knallhart sowohl nach links als auch nach rechts.
-
Feuerwerkskörper auf die Polizei werfen wie gestern in Magdeburg sollt nach der ersten Aufforderung zur Unterlassung anschließend ein Warnschuss abgegeben werden und dann sollte man gezielt schießen.
-
o wie das in der letzten Zeit bei den Messer Angreifer gehandhabt wurde. Ich finde es auch gut , dass die Polizisten in Dortmund freigesprochen wurden.
-
Die größte Gefahr der Gegenwart ist die Radikalisierung.
„Wenn Menschen ihre Mitmenschen nicht mehr mit ihrer ganzen Würde achten, sondern als Feinde sehen, sind sie zu allem fähig.“ -
ähm, waren die Deutschen vor 2015 alle schon radikalisiert? ICH kann mich zumindest an keine einzige Messer-Verbots-Zone erinnern
-
und auf Weihnachtsmärkte und Silvesterfeiern konnte man damals auch noch bedenkenlos gehen
-
Du willst das anscheinend nicht verstehen. Mir stinkt das am meisten , dass ich als deutscher Bürger der gegenüber dem Staat sogar eine Eid abgelegt hat, kein Taschenmesser mehr haben darf.
-
Aber an den Anschlägen in Trier und Volkmarsen sieht man , dass zu solchen Taten auch Deutsche fähig sind.
-
Es gibt einfach Grenzen die nicht überschritten werden dürfen, und ich erwarte vom Staat , dass er die überwacht und dafür sorgt , dass sie eingehalten werden.
-
-
Immer das gleiche, woanders wird gleich durchgeriffen, bei uns in D wird erstmal eine Diskussionsrunde einberufen 🤢🤢🤢🤮
-
hollandfreund Waffenverbotszonen gibt es einige. Zum Bsp. in Hamburg auf der Reeperbahn seit 2007. https://www.polizei.hamburg/waffenverbotsgebiet-a-791056
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TEASY
26. Dezember 2024 um 15:18 Hat mit auf den Beitrag von JAWS im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau reagiert.Reaktion (Beitrag)Von Stern Performance Parts bekommst du dann die gleiche Antwort wie auch ich :
„Der Teppich ist nach Schablone gefertigt und es gibt kein Grund es zu Reklamieren….“
Die Teppiche sind eine Katastrophe, scheiße geschnitten und der Boden ist total hart und… -
JAWS
26. Dezember 2024 um 14:40 Hat eine Antwort im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau verfasst.BeitragVon Stern Performance Parts bekommst du dann die gleiche Antwort wie auch ich :
„Der Teppich ist nach Schablone gefertigt und es gibt kein Grund es zu Reklamieren….“
Die Teppiche sind eine Katastrophe, scheiße geschnitten und der Boden ist total hart und… -
Jay
26. Dezember 2024 um 14:14 Hat eine Antwort im Thema Moin ausm Norden verfasst.BeitragHerzlichen Glückwunsch. Du wirst den anderen nie wieder fahren wollen😁 -
admin
26. Dezember 2024 um 12:36 Hat mit auf den Beitrag von StefanC1 im Thema Frohe Weihnachten 🎄 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich war bis letzten Mittwoch noch gegenüber auf Lanzarote 🌲🎅🫶✌️ -
admin
26. Dezember 2024 um 12:36 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Frohe Weihnachten 🎄 reagiert.Reaktion (Beitrag)Feliz Navidad 😎 -
mikinho.ttrs
26. Dezember 2024 um 11:45 Hat eine Antwort im Thema Moin ausm Norden verfasst.Beitrag[…]
Und nun gibt's noch einen Tipp von mir
Du kannst so gesehen, das Auto nur mit geschlossenen Klappen starten...
Machst du aber vorher die Zündung an und schaltest auf Dynamic dann startet er Dir auch mit offenen Klappen -
mikinho.ttrs
26. Dezember 2024 um 11:41 Hat mit auf den Beitrag von NamasTT im Thema Moin ausm Norden reagiert.Reaktion (Beitrag)Soweit kam ich noch nicht. Aber die Sounds bei Runterschalten mit offenen Klappen bei nur 2000-2500 haben es mir schon hart besorgt. Musste direkt duschen, weil ich mich so schmutzig gefühlt hab. -
NamasTT
26. Dezember 2024 um 11:23 Hat eine Antwort im Thema Moin ausm Norden verfasst.BeitragSoweit kam ich noch nicht. Aber die Sounds bei Runterschalten mit offenen Klappen bei nur 2000-2500 haben es mir schon hart besorgt. Musste direkt duschen, weil ich mich so schmutzig gefühlt hab. -
NamasTT
26. Dezember 2024 um 11:21 Hat mit auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema Moin ausm Norden reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Herzlichen Glückwunsch!!
Sobald du den RS warm gefahren hast - auf Dynamic schaltest und einfach mal durchtrittst, willst du ihn nie mehr hergeben -
mikinho.ttrs
26. Dezember 2024 um 11:03 Hat eine Antwort im Thema Moin ausm Norden verfasst.Beitrag[…]
Herzlichen Glückwunsch!!
Sobald du den RS warm gefahren hast - auf Dynamic schaltest und einfach mal durchtrittst, willst du ihn nie mehr hergeben