TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
-
Also nichts gegen die Werbung: Ich verstehe, dass sich das Forum finanzieren muss, aber gerade ist es wirklich ein bisschen sehr viel ....
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chris K.
11. April 2025 um 14:27 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ist allerdings in Alcantara -
Chris K.
11. April 2025 um 14:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich habe noch einen vom 2023 TTRS zu Hause, ist wie neu nur 500km eingebaut gewesen . Habe getauscht gegen Carbon. Ist inclusive Lederbalge , wenn Interesse besteht kann ich auch gerne mal ein Foto schicken
Gruß Chris -
Syccon
11. April 2025 um 13:57 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
So einer. Meiner war damals auch nicht serienmäßig in Lochleder.
-
Syccon
11. April 2025 um 13:51 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Ich bräuchte mal eure Hilfe. In meinem RS Q3 ist ein „billiger“ Schaltknauf verbaut. Weiß nicht, was sich Audi dabei gedacht hat. 🤷♂️ Den will ich tauschen. Um den richtigen Schaltknauf bestellen zu können, brauche ich eine FIN von einem… -
triplelane
Reaktion (Beitrag)11. April 2025 um 13:28 Servus zusammen,
leider hat das Treffen auf der Audi Piazza diese Jahr nicht geklappt, deswegen findet
das TT Treffen in Ingolstadt dieses Jahr
am 04. Mai 2025
auf dem altbekannten ALDI Parkplatz
Münchener Straße 180, 85051 Ingolstadt
Beginn um 13:00 Uhr, … -
140i
11. April 2025 um 12:36 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.Beitrag[…]
Sorry, ich kenne jetzt deinen Fuhrpark nicht. TT/GolfR32 mit VR6?, Audi RS4,...? Gruß Peter -
140i
11. April 2025 um 12:32 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.BeitragWenn dann vielleicht ein KWV3. Das soll eine echte Aufwertung für den M2 sein wie man so liest. Neulich einen M2 auf dem Lidlparkplatz gesehen mit riesen Heckspoiler, extrem tiefer, sehr lauter Auspuff. Total prollig. Schade um das schöne Auto. Gruß Peter -
140i
11. April 2025 um 12:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Irgend ein Coupe auf ID3 Plattform könnte ich mir vorstellen. Ob das dann als Audi, VW, Cupra,... wäre dann noch die Frage. Sowas würde ich denen zutrauen. Gruß Peter -
Chrispaws
11. April 2025 um 11:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Falls es wirklich nochmal eine TT Variante geben wird, werden die sicherlich eine Hybridvariante wählen. So ein 1,8 Liter Verbrenner mit Elektromotoren.
Jetzt bringen sie ja anscheinend 2027 auch einen neuen R8 V8 Hybrid auf Basis des Lamborghini… -
traden
11. April 2025 um 11:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Find auch das kann im nachgang nichts werden dann würd das son abgespactes ding werden die würden vllt nichtmal mehr den 5 zylinder einbauen wenn der 2027 dann auf den markt kommen sollte. Gerade qualitativ hinken die neuen Modelle ja immens im…