TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie ich immer schon sagte Facebook, Instagram usw. da kommt nur Dreck🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Punisher_777
10. Januar 2025 um 11:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Also ich kann dir kurz meine Erfahrung bezüglich des Rs3 8y mitteilen.
Hatte mir 2023 einen gekauft und diesen dann nach 7 Monaten gleich wieder weiter verkauft. Mich störte die Qualität an dem Fahrzeug.
Fahrzeug war voll bis auf Keramik und Pano.
Hier… -
Der Hausmeister
10. Januar 2025 um 10:49 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
Moin,
Und mal wieder eine richtig dämliche Frage von dir🙈
Wenn Du dir das nicht selber beantworten kannst führe ich dich mal auf den richtigen Weg, „ DER WOLF IM SCHAFSPELZ“😉
Fällt jetzt der Groschen🤔 -
TTRS_paule
10. Januar 2025 um 10:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Moin,
Und mal wieder eine richtig dämliche Frage von dir🙈
Wenn Du dir das nicht selber beantworten kannst führe ich dich mal auf den richtigen Weg, „ DER WOLF IM SCHAFSPELZ“😉
Fällt jetzt der Groschen🤔 -
140i
10. Januar 2025 um 10:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Was ist der Vorteil vom Golfumbau auf 5Zylinder statt gleich RS3? Gruß Peter -
Audi Blog
10. Januar 2025 um 09:00 Hat das Thema Elektromobilität und Ladeinfrastruktur in Deutschland: Eine Bestandsaufnahme gestartet.Thema -
TEASY
9. Januar 2025 um 22:43 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
[…]
Laut Audi ja.
Aufmerksamkeit in schönster Form: die digitalen OLED-Heckleuchten
2016 läutet die OLED im Audi TT RS den Beginn einer neuen Ära der Lichttechnologie in der Automobilbranche ein. Erstmals wurden organische LEDs, kurz OLEDs genannt, als… -
TEASY
9. Januar 2025 um 22:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
TTRS_paule
Hatte den gleichen Gedanken / als ich das letzte Mal bei MTR / Marcel war hatte er geraden einen 5-Ender Golf in der Mache, inkl. Keramik Bremsanlage rundum. -
TEASY
9. Januar 2025 um 22:40 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
Moin,
Den Motor aus dem TTRS / RS3 kannste im Golf bekommen, mit TÜV, ruf den Marci von MTR Performance in Spelle an😉 -
StefanC1
Reaktion (Beitrag)9. Januar 2025 um 21:39 […]
Bei der Hitze....na gut....auf die Schnelle mitm Handy mal gemacht, aber leider irgend so ein HDR Setting drin aber man erkennt um was es geht
-
Bergischer TTS
9. Januar 2025 um 21:29 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Österreich verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier