TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
Ist ja auch nur gerecht. VW hat auch Werke in China. Und baut dort ihrer eigenen Fahrzeuge. Jetzt ist es halt anders rum. Spart man sich die Strafzölle. 😊
-
-
-
-
-
-
-
-
Audi-Mitarbeitern droht dickes Gehaltsminus: 55.000 Menschen betroffenDen rund 55.000 Audi-Mitarbeitern droht ein dickes Gehaltsminus. Das berichtet der „Focus“. Das Magazin beruft sich dabei auf eine mit den Vorgängen vert...m.bild.de
Alles rächt sich irgendwann🤷🏼♂️ -
Hochmut kommt vor dem Fall, war schon immer so. Ausbaden müssen es leider die Mitarbeiter, wo ja bekanntlich der Fisch vom Kopf her stinkt. 🤨
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Oliver1991
31. Januar 2025 um 23:04 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
🤗 -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)31. Januar 2025 um 21:36 Habt Ihr keine anderen Probleme als das Auto trocken zu "pusten"?
Ich glaube es einfach nicht.... -
TEASY
31. Januar 2025 um 20:17 Hat mit auf den Beitrag von cs_ im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
Hatte damals in den ersten drei Jahren auch erlebt, dass Audi nicht wie vermutet alle halbe Jahre ein Update herausbringt, sondern das eine oder andere einfach mal ausgelassen wurde. Nachfrage bei Audi sinngemäß: "sie haben drei Jahre Updates… -
Audi Blog
31. Januar 2025 um 20:07 Hat das Thema Audi testet Laden von Elektroautos in Stromnetzen aus aller Welt gestartet.Thema -
_Juergen_
31. Januar 2025 um 19:41 Hat eine Antwort im Thema Bosch Professional 18V System Akku Gebläse – Die ideale Lösung zum Trocknen deines Autos nach der Wäsche verfasst.BeitragHabt Ihr keine anderen Probleme als das Auto trocken zu "pusten"?
Ich glaube es einfach nicht.... -
Ralfi
31. Januar 2025 um 19:14 Hat eine Antwort im Thema Bosch Professional 18V System Akku Gebläse – Die ideale Lösung zum Trocknen deines Autos nach der Wäsche verfasst.BeitragDa ich Einhell Akkus bereits hatte, ist es bei mir der kleine, billige Einhell geworden, tut es aber (zur Unterstützung für Ritzen/Zwischenräume zum twisted pile Tuch). 🙂 -
Ralfi
31. Januar 2025 um 19:09 Hat mit auf den Beitrag von TTRS-Frosch im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
Neulich vor dem Supermarkt:
-
Ralfi
31. Januar 2025 um 19:09 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
🤗 -
Ralfi
31. Januar 2025 um 19:06 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Paderborn verfasst.BeitragWillkommen hier, schönes Auto, schöne Felgen!😉 -
Der Hausmeister
31. Januar 2025 um 18:29 Hat eine Antwort im Thema Bosch Professional 18V System Akku Gebläse – Die ideale Lösung zum Trocknen deines Autos nach der Wäsche verfasst.Beitrag[…]
Ich boykotiere den Fake Dreck🥵 Siehst Du, ich bekomme mehr raus👍🏻 so sieht Gerechtigkeit aus🤘🏻🤘🏻😁