TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Youtube --> " BMW Insider deckt deutsche VERBRENNER-LÜGE auf" . Längst bekannt, trägt schließlich dazu bei, D zu schwächen, und alle meinen es ginge um Umweltschutz.😅
-
VW -31% Gewinn! Gerade kam in den Nachrichten VW erwägt wieder mehr Verbrenner zu bauen…..aha kommen immer mehr auf den Trichter💪🏻💪🏻
-
-
(S+) Audi: 7500 Stellen in Deutschland werden abgebautNach der Schwestermarke Volkswagen muss jetzt auch Audi sparen. Der bayerische Autohersteller baut Tausende Stellen ab, kürzt Mitarbeiterboni und…www.spiegel.de
-
-
-
-
-
-
-
Klar, hocken ja unsere Herrschaften drin und wer sich sonst noch mit dem Mrd. Paket die Taschen voll stopft, müssen nächste Generationen abarbeiten.
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Riederstein
19. März 2025 um 22:41 Hat das Thema Neuvorstellung Riederstein gestartet.ThemaHallo zusammen!
ich bin der Volker und habe Anfang 2024 noch einen nagelneuen TTS ergattert. Bevor ich ihn gefahren habe, habe ich ihn erst mal teildemontiert, hohlraumversiegelt und entsprechenden Schutz in den Radläufen, im Motorraum und am Unterboden… -
Chrispaws
19. März 2025 um 20:38 Hat eine Antwort im Thema Audi TTRS 8S 2018 Ohne OPF - Tactical Green verfasst.Beitrag[…]
Nardo ist eigentlich auch eine schöne Farbe, selbst wenn die Farbe mittlerweile schon viel unterwegs ist.
Ich wollte damals unbedingt dieses Turbo Blau haben, hab aber schnell gemerkt das farbliche Wünsche bei der Verfügbarkeit von TTRS nicht ganz so… -
Chrispaws
19. März 2025 um 20:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Achso ok, dann ist Kiel für dich doch näher dran 😅
Dachte du wohnst irgendwo unter oder neben Kiel 100km, dann könntest du ja zu meinem Tuner fahren. Aber von Nordfriesland doch etwas weiter 😅 -
Lonzo
19. März 2025 um 20:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Audi TTRS 8S 2018 Ohne OPF - Tactical Green reagiert.
[…]
Für den Jungfernstieg und mit 'ner Dachbox zum Wörthersee reicht das aus😁😅 -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)19. März 2025 um 20:04 Hey Leute,
Mein auto ist seit einigen Tagen wieder zurück. Hab mal versucht paar Bilder zu machen. Find die Farbkombi aufjedenfall ganz gut und in echt sieht die Farbe wirklich mega aus. Auf fotos ist es echt immer ne Lichtfrage. Mal wirkt die Farbe… -
Lonzo
19. März 2025 um 20:03 Hat eine Antwort im Thema Audi TTRS 8S 2018 Ohne OPF - Tactical Green verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte bereits vor Jahren einen RS3 in Nardo und war sehr glücklich bis dann nahezu jeder dritte Skoda mit der Farbe rumfuhr… Dann hatte ich einen TT in schwarz und einen TTS in Daytona (die Farbe ist einfach super)! Mein TTRS ist nun wieder… -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)19. März 2025 um 20:00 […]
genau den Spruch hat meine Partnerin auch gesagtich glaub die Farbkombi wird ganz gut kommen. Leider brauch mein Wagen noch ne Woche länger.
Vorab aber schonmal ein Bild -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)19. März 2025 um 20:00 -
Lonzo
19. März 2025 um 20:00 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von olive_ttrs im Thema Audi TTRS 8S 2018 Ohne OPF - Tactical Green reagiert.
Ja ist ne sehr schöne Farbe!
Ich Liebe aber auch alle grüntöne 😂💚 -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)19. März 2025 um 19:54 […]
nein das bedeutet beifahrer das +1. Das man nicht alleine kommt aber bleibt nur bei dem Wagen