TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Dann kannst Du vorher noch in Ruhe alle Beweise vernichten und nach dem Kaffee sagen: Schön das wir uns mal kennengelernt haben😂😂😂
-
-
AUDI ist der letzte Rotz! hänge jetzt schon 30min im Neuwagen Konfi, ständig Abstürze und Schnelligkeit haben die nicht erfunden. TIPP: einfach mal bei Mercedes gucken....
-
wählste andere Felgen, fliegt jedesmal ne andere Option mit raus.... , ist eben von den Konzern Chefs nicht gewollt, dass man heute noch Verbrenner konfiguriert. Die wollen echt keine Autos verkaufen....
-
Kumpel hat sich 'nen X5 mit 'nem 6 Ender mit voller Hütte geholt. Der is schon richtig gut. Hat früher Audi gefahren🤷🏼♂️
-
Bei Benz dauert Auto Konfi 5min, dann ist da ALLES drinnen. Bei AUDI musst du alles einzeln ankreuzen: Sitzheizung, abblendende Spiegel, Smartphon,.... gehts noch? WER kauft sich heute nen Auto OHNE sowas?
-
und dann die Ladezeiten..... jedesmal neuer Preis: zack!!!! wieder 15s warten.... alleine DESWEGEN bin ich da raus. und BTW, BENZes sind billiger Bin ich mit AMG vorm Döner Grill der Star Bruda
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Verstehe auch das Problem nicht, wir brauchen uns doch nur anzupassen und sämtliche öffentliche Veranstaltungen zu verbieten, weil der Frank-Walter sagt "Deutschland hat die ewige Schuld". 🇩🇪💙
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NamasTT
21. Dezember 2024 um 21:20 Hat mit auf den Beitrag von Jay im Thema Grüße aus Luxemburg reagiert.Reaktion (Beitrag)Nein ist Leinwand Carbon. Bei ihnen auf der Seite als Porsche Carbon angegeben.
Sie hatten mir Musterfotos geschickt mit den verschiedenen Möglichkeiten und das gefiel mir am besten.
Der Wagen steht jetzt über den Winter in einer dunklen Garage, deswegen… -
Bergischer TTS
21. Dezember 2024 um 21:12 Hat mit auf den Beitrag von admin im Thema Frohe Weihnachten 🎄 reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Winterglanz, so weiß und rein,
Fährt ein Audi TT durchs Lichterschein.
Ein Gruß an euch, ihr Leser hier,
Die Freude teilt und seid bei mir.
Zu Weihnachten wünsch ich euch Glück und Zeit,
Für Frieden, Liebe und Fröhlichkeit.
Im Forum, im Blog – bleibt… -
Jay
21. Dezember 2024 um 20:26 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Luxemburg verfasst.BeitragNein ist Leinwand Carbon. Bei ihnen auf der Seite als Porsche Carbon angegeben.
Sie hatten mir Musterfotos geschickt mit den verschiedenen Möglichkeiten und das gefiel mir am besten.
Der Wagen steht jetzt über den Winter in einer dunklen Garage, deswegen… -
Syccon
21. Dezember 2024 um 20:10 Hat mit auf den Beitrag von admin im Thema Frohe Weihnachten 🎄 reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Winterglanz, so weiß und rein,
Im Forum, im Blog – bleibt… -
raser2
21. Dezember 2024 um 19:11 Hat eine Antwort im Thema Frohe Weihnachten 🎄 verfasst.BeitragAuch wenn es noch etwas früh ist, da noch anderthalb Arbeitstage vor Weihnachten liegen.
Frohe Weihnachten!
-
NamasTT
21. Dezember 2024 um 19:05 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Luxemburg verfasst.Beitrag[…]
Sieht gut aus. Ist das Köper-Carbon? Würde gern noch mehr Fotos uns unterschiedlichen Blockwinkeln sehen. Steht meinem nämlich auch noch bevor… -
NamasTT
21. Dezember 2024 um 19:00 Hat mit auf den Beitrag von Jay im Thema Grüße aus Luxemburg reagiert.Reaktion (Beitrag)Und da der TT jetzt in der Garage überwintert hab ich auch die Gelegenheit genutzt und mir von CVHH die alu Mittelkonsole mit Carbon laminieren lassen.
Wo ich ihn herhab gabs entweder Lesersitze mit Carbonkonsole oder Alcantara mit Alu... wollte aber… -
admin
21. Dezember 2024 um 18:59 Hat mit auf den Beitrag von Ralfi im Thema Frohe Weihnachten 🎄 reagiert.Reaktion (Beitrag)Auch von mir an alle da draußen, schöne Feiertage und eine schöne Zeit.🙂🚗📦🎄💕 -
admin
21. Dezember 2024 um 18:59 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Frohe Weihnachten 🎄 reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Ralfi
21. Dezember 2024 um 18:46 Hat mit auf den Beitrag von admin im Thema Frohe Weihnachten 🎄 reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Winterglanz, so weiß und rein,
Im Forum, im Blog – bleibt…