TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin, wir singen dem Oli ein Lied, wir singen dem Oli ein schönes Lied das er eine Runde ausgibt. 😉 Happy Birthday, viel spass an deinem Ehrentag 🎂🍺 😎
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TT-Eifel
21. Januar 2025 um 12:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Jetzt ist die falsche Jahreszeit zum kleben, oder man muss das Blech entsprechend erwärmen.
3m GT 6012 hält auf jeden Fall .
https://www.3mdeutschland.de/3M/de_DE/p/d/b40065657/
Der Untergrund muss trocken sauber und Fett frei sein. -
Der Hausmeister
21. Januar 2025 um 11:35 Hat mit auf den Beitrag von TT-Eifel im ThemaReaktion (Beitrag)- TT FV/8S
[…]
Wie das der TÜV in England sieht kann man öfter am Ring sehen, wenn die Engländer ihre Karre stehen lassen müssen. -
Der Hausmeister
21. Januar 2025 um 11:33 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im ThemaReaktion (Beitrag)- TT FV/8S
Schöner Pfusch. Schrauben zu lang. Dann gekürzt und immer noch zu lang. Irgendein Gummi drunter… Finish. Bit in eine Zange geklemmt… 😆
Keine Ahnung, wie das der TÜV in England sieht. Hier in D würde ich erstmal beim TÜV fragen, ob das so durch geht.… -
TTRS_paule
21. Januar 2025 um 11:24 Hat mit auf den Beitrag von TT-Eifel im ThemaReaktion (Beitrag)- TT FV/8S
[…]
Wie das der TÜV in England sieht kann man öfter am Ring sehen, wenn die Engländer ihre Karre stehen lassen müssen. -
TT-Eifel
21. Januar 2025 um 11:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Ich habe mir das Video auch mal angetan.
Aus technischer Sicht ist das wirklich schlimm.
Er bohrt Löcher in einen Hohlraum und denkt wohl , dass man dann die Schrauben festziehen kann.
Die werden sich immer wieder löschen weil der Spoiler bei Last arbeitet… -
TT-Eifel
21. Januar 2025 um 10:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
traden
21. Januar 2025 um 10:54 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Guten Morgen Leute,
ich habe durch die Folierung damals mein Emblem bei der Motorhaube abgemacht. Jetzt wollte ich dies wieder ranmachen und habe mit 3m doppelseitigen klebestreifen die ringe umschichtet aber gefühlt hält es nichtmal ansatzweise so… -
Baumtroll
21. Januar 2025 um 10:25 Hat mit auf den Beitrag von RedFlag1970 im Thema Öl im Luftfilterkasten reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
OK, einen Beitrag aus 2015 hoch zu holen -> Respekt -
Mike-tor
21. Januar 2025 um 09:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Guten Morgen, dieses Video habe ich auch gesehen. Ich sehe es wie du, Syccon, diese Art der Montage (mit sechs Schräubchen) ist viel zu gefährlich. Die Montage, die ich gefunden habe, war aus dem englischen TT-Forum und mit allen Originalteilen aus… -
TimTTs
21. Januar 2025 um 09:08 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im ThemaReaktion (Beitrag)- TT FV/8S
Schöner Pfusch. Schrauben zu lang. Dann gekürzt und immer noch zu lang. Irgendein Gummi drunter… Finish. Bit in eine Zange geklemmt… 😆
Keine Ahnung, wie das der TÜV in England sieht. Hier in D würde ich erstmal beim TÜV fragen, ob das so durch geht.…