TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NamasTT
22. November 2024 um 18:18 Hat mit auf den Beitrag von jay_rs im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Kleines Update. Habe von dem TT RS mit 170TKm Abstand genommen. Waren dann doch zu viele Km und eine zu hohe Presivorstellung.
Aber wie sagt man: geht eine Tür zu geht eine andere auf 😅 habe jetzt einen Schalter in Daytonagrau gefunden, aber nicht… -
Der Hausmeister
22. November 2024 um 18:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Steuerkette, Kette, Kette😉 hole Dir 'nen TTS 👍🏻Jünger, schöner , fahrt Kreise um den V6🤗 -
DAH-Racer
Reaktion (Beitrag)22. November 2024 um 17:56
-
140i
22. November 2024 um 17:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Ventilfedern zu weich, o.k., dann Einspritzdüsen. Was denn jetzt? Oder beides?
Gruß Peter -
140i
22. November 2024 um 17:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Probe gefahren, alles genau gecheckt?
Gruß Peter -
RedFlag1970
22. November 2024 um 16:57 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Nein, ich würde das aber immer mit einen gesunden Menschenverstand überprüfen.
Es gibt eine Historie, wenn die km und zeitlich passt, das ist ja alles OK, aber schau halt hin -
AndreasTT
22. November 2024 um 16:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
[…]
OK, da hast Du natürlich Recht. Das betrifft den TTS, aber was ist mit dem V6? Die Laufleistung steht ja auf dem Tacho. Soll ich annehmen, das der manipuliert wurde? -
RedFlag1970
22. November 2024 um 16:43 Hat mit auf den Beitrag von jay_rs im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Kleines Update. Habe von dem TT RS mit 170TKm Abstand genommen. Waren dann doch zu viele Km und eine zu hohe Presivorstellung.
Aber wie sagt man: geht eine Tür zu geht eine andere auf 😅 habe jetzt einen Schalter in Daytonagrau gefunden, aber nicht… -
RedFlag1970
22. November 2024 um 16:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Moment, man verdoppelt die Leistung und schaut sich die Serienfedern nicht an?
Da habe ich schon lange andere Ventile mit drin, der Rest folgt dementsprechend... -
RedFlag1970
22. November 2024 um 16:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Moment, du willst ein Auto kaufen mit rund 200.000 km wegen dem Verschleiss?
Hast aber selber ein Auto mit 165.000 km?
Sorry, dem kann ich nicht folgen.
Der V6 sieht innen auch nicht unbedingt nach "nur" 65.000km aus....