TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Knuffix
22. November 2024 um 12:12 Hat mit auf den Beitrag von Ice-man im ThemaReaktion (Beitrag)- TT FV/8S
Ich habe bei meiner Garage 2 Streifen Moosgummi 5x3x40 cm an das Garagentor geklebt. -
sugus
22. November 2024 um 11:47 Hat das ThemaThema- TTS FV/8S
Hallo Zusammen
Kann man das Navi selber updaten? Wenn JA, wo findet man das dementsprechende File und eine Anleitung.
Wenn NEIN, ist wohl ein rel teurer Besuch beim Audi Palst nötig. -
antero
22. November 2024 um 11:07 Hat mit auf den Beitrag von Ice-man im ThemaReaktion (Beitrag)- TT FV/8S
Ich habe bei meiner Garage 2 Streifen Moosgummi 5x3x40 cm an das Garagentor geklebt. -
Knuffix
22. November 2024 um 10:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Bei Einkäufen ist das leicht. Ab und an will man halt mal kurz was aus dem Kofferraum holen oder nachschauen. Da steht das Auto dann ja bereits drin. Ich probiere es jetzt mit Schaumstoffteilen.
Wird schon passen. Danke Euch. -
Ice-man
22. November 2024 um 10:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Marvin1998
22. November 2024 um 10:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Ja ist ein ganz normales ''Problem'' beim TT. Einfach den Einkauf vorher heraus nehmen, ist da meine Lösung. -
Knuffix
22. November 2024 um 09:25 Hat das ThemaThema- TT FV/8S
Hi,
wir handhabt ihr das in der (normalen Beton)-Garage mit der weit noch oben öffnenden Heckklappe des TT, damit diese nicht oben anstösst?
Habt Ihr an der Torrückseite der Garage einen Schutz (Schaumstoff o.ä.) angebracht, damit die offene Heckklappe… -
admin
22. November 2024 um 09:20 Hat mit auf das Bild Autumn roads and sleek rides reagiert.Reaktion (Bild/Video) -
Knuffix
22. November 2024 um 09:15 Hat mit auf den Beitrag von hollandfreund im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
haben mal ein Dyno Event beim Henni gemacht, kostete pro Nase nen 50er. War aber vor Corona -
Rumblebee
22. November 2024 um 08:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Vielen Dank für die bisherigen Infos.
Mal sehen ob es tatsächlich an der Benzin Niederdruckpumpe liegt.