TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Klar, hocken ja unsere Herrschaften drin und wer sich sonst noch mit dem Mrd. Paket die Taschen voll stopft, müssen nächste Generationen abarbeiten.
-
-
-
-
Wahnsinn! Gabs vor kurzem nicht ein Video bei YT, wo im Osten ein nardo grauer hinten rausgezögen wurde? Könnte passen..... edit: war kein TTRS
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und wie ist das im Fall von Hitschler, heißt seit längerem nun Hitschies😆, umtaufen musste sich der Fabrikant jedoch (noch) nicht.😅
-
Heute SternTV, "unterwegs in der Tuning-Szene", was man hier wohl wieder serviert bekommt, lauter Raser und alles Kriminelle...
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
traden
30. März 2025 um 22:31 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Oh leider gemerkt das ich die falsche version hochgeladen hab. Deswegen hier nochmal das richtige Bild.
-
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)30. März 2025 um 22:21 Moin in die TT Runde,hätte auch Intresse am Treffen.
Ich heiße Joachim und fahre einen Audi TTRS 8J Komme aus Stade, bin beruflich in Geesthacht unterwegs.
War damals beim Treffen in Moorfleet beim IKEA Parkplatz dabei. -
NamasTT
30. März 2025 um 20:37 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Moin,
ich würde gern die sehr einfachen Plastik-Deckel an meinem TTRS gegen die Deckel vom R8 tauschen.
Gemeint sind Öldeckel 420103485B und Kühlmitteldeckel 420121321.
Weiss hier jemand ob die problemlos passen? Kosten ja doch ein paar Euro und ich wüsste… -
traden
Reaktion (Beitrag)30. März 2025 um 19:39 Moin in die TT Runde,hätte auch Intresse am Treffen.
Ich heiße Joachim und fahre einen Audi TTRS 8J Komme aus Stade, bin beruflich in Geesthacht unterwegs.
Mike-tor
30. März 2025 um 19:31 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von JPTT geschrieben.Kommentar (Pinnwand)diese Nachricht kann gelöscht werden -
Syccon
30. März 2025 um 18:44 Hat eine Antwort im Thema Welches Motoröl? verfasst.BeitragBei Mobil Öl kann man noch auswählen.
-
Syccon
30. März 2025 um 18:32 Hat eine Antwort im Thema Welches Motoröl? verfasst.BeitragIch habe Mal spaßeshalber bei Addinol, Ravenol, Liqui Moly und Castrol nach Motoröl gesucht. Es wird nur noch ein 0W30 oder ein 5W30 für flexiblen Intervall angeboten. Es wird nicht mehr unterschieden ob mit oder ohne OPF bis 2018. Auch der MKB wird… -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)30. März 2025 um 17:59 Moin in die TT Runde,hätte auch Intresse am Treffen.
joachim
30. März 2025 um 17:45 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragMoin in die TT Runde,hätte auch Intresse am Treffen.
JAWS
Reaktion (Beitrag)30. März 2025 um 07:00 Ich hab die Türgriffe und das modifizierte quattro-Logo bereits drin. Die Mittelkonsole muss ich noch einbauen. Hab mir auch ne zusätzlich lackierte Motorabdeckung inkl. Carbon und ne Carbon-Saugrohrabdeckung geordert. Bisher bin ich sehr zufrieden mit…