TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Knuffix
19. November 2024 um 15:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hey Syccon,
perfekt. Vielen Dank.
LG Knuffix -
140i
19. November 2024 um 15:25 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag120 TSd für über 1000PS ist doch günstig wenn man bedenkt was ein Bugatti Veiron kostet. Hält der Allradantrieb und das Getriebe das aus?
Gruß Peter -
Syccon
19. November 2024 um 15:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
-
Knuffix
19. November 2024 um 15:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hi,
kurze Frage. Was kostet denn so eine Leistungsmessung ungefähr? -
Chrispaws
19. November 2024 um 14:04 Hat mit auf den Beitrag von Knuffix im Thema Grüß Euch reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
ich bin Thorsten, 49 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Pfalz, wohne aber bereits seit einigen Jahren auf der "falschen" Seite, in Rheinstetten bei Karlsruhe .
Seit es den TT und insbesondere den TT RS auf dem Markt gibt, ist das mein… -
TTSCompetition
19. November 2024 um 12:24 Hat mit auf das Bild TT coupé 45 tfsi quattro 2.0 competition plus reagiert.Reaktion (Bild/Video) -
Knuffix
19. November 2024 um 12:22 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Hallo zusammen,
über die SuFu habe ich dazu nichts gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung für den TT RS 8S.
Scheinbar kann man diese über die audiapp einsehen, aber da komme ich noch nicht rein, da das Fahrzeug noch nicht registriert… -
Knuffix
19. November 2024 um 12:16 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Grüß Euch reagiert.Reaktion (Beitrag)Herzlich Willkommen🤗
Seite hin Seite her, sprechen tun sie da alle komisch🤷🏼♂️😂😂 -
Der Hausmeister
19. November 2024 um 12:00 Hat eine Antwort im Thema Grüß Euch verfasst.BeitragHerzlich Willkommen🤗
Seite hin Seite her, sprechen tun sie da alle komisch🤷🏼♂️😂😂 -
Knuffix
19. November 2024 um 11:55 Hat mit auf den Beitrag von M.H. im Thema Grüß Euch reagiert.Reaktion (Beitrag)Glückwunsch zum RS.
Dass du auf die falsche Seite gezogen bist sei dir jedoch nicht verziehen Gruß aus de Palz !