TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chrispaws
6. April 2025 um 17:05 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Ja schon echt cool 😎💪🏼
Nichts gegen die RS3 Jungs/Mädels, ich finde es eigentlich ganz schön das wir hauptsächlich TT's sind. RS3 gibt es hier ziemlich viele. Wenn du da in die Gruppen schreibst, haben wir nacher 100 Autos 😅 -
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)6. April 2025 um 17:00 […]
Das ist echt Crazy ich hoffe die aus den RS3 Ecken kommen bald auch noch auf die Liste. Da haben wir ja echt was großes zusammen gestampft bekommen. -
Speedsizer
6. April 2025 um 16:53 Hat das ThemaThema- TT FV/8S
Kann mir jemand das Anzugsdrehmoment der 4 Muttern von denn original Audi TT 8S Koppelstangen sagen ? Müssen die Muttern unter voller Belastung des Fahrzeugs angezogen werden ? -
traden
6. April 2025 um 16:37 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Das ist echt Crazy ich hoffe die aus den RS3 Ecken kommen bald auch noch auf die Liste. Da haben wir ja echt was großes zusammen gestampft bekommen. -
traden
Reaktion (Beitrag)6. April 2025 um 16:34 Here we go 😎 -
traden
Reaktion (Beitrag)6. April 2025 um 16:34 Da haben wir die 30 Voll 🥳💪🏼😎 -
cs_
6. April 2025 um 16:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Bei mir war's bei der Dekra 58 Euro. -
Oliver1991
6. April 2025 um 16:14 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Hat jemand von euch das Hitzschutzblech von Hg verbaut?
https://hg-motorsport.de/hitzeschutzble…y-ttrs-8s-400ps
Ich würde gerne mein APR Carbonrohr etwas schützen, aber an dem originalen Hitzeschutzblech habe ich keinerlei Aufnahmepunkt zum verschrauben.
… -
TT-Eifel
6. April 2025 um 16:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Wo kommt den die Codierung 9307 her?