TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Wie ich immer schon sagte Facebook, Instagram usw. da kommt nur Dreck🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
-
-
-
Psycho Perspektive auf Instagram: "😝Ohne Worte….. Sollte jemand glauben es gibt eh nichts mehr zum Lachen, dann dieses Video in Dauerschleife hören 😂😂😂"110K likes, 3,100 comments - psycho_perspektive am October 16, 2024: "😝Ohne Worte….. Sollte jemand glauben es gibt eh nichts mehr zum Lachen, dann dieses Video…www.instagram.com
Transen Batallion…….ich dreh' durch😂😂😂
-
-
-
-
Liveticker: 10.000 Menschen stören Auftakt zum AfD-Bundesparteitag in Riesa | MDR.DEDie AfD will in Riesa an diesem Wochenende ihr Wahlprogramm zur Bundestagswahl beschließen. Gegen den Parteitag gab es tagsüber heftigen Protest, die Polizei…www-mdr-de.cdn.ampproject.org
Interssiert das jemanden⁉️🥱🥱🥱 -
-
-
-
-
-
-
-
Die roten und die schwatten sind doch völlig weltfremd, was die für einen geistigen Dünnschiss labern geht echt auf keine Kuhhaut mehr 🤢
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)13. Januar 2025 um 10:46 […]
Also die lange Version ist nur 2–3 cm länger, die bekommt man kompensiert, wenn man die komplette aga bis Downpipe etwas nach vorne ausrichtet. -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)13. Januar 2025 um 10:45 […]
Die Akrapovic habe ich damals nicht genommen, weil keine schwarzen Endrohre. Da bleibe ich auch dabei. Passt für mich nicht ins Bild. -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)13. Januar 2025 um 10:44 […]
Ich habe selber auch die Audi Sport Akrapovic, allerdings für den TTS 8S. Ich finde die ist das Geld nicht wert... -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)13. Januar 2025 um 10:44 Sonlang die Klappen rasseln, haben sie Luft und fressen nicht fest... -
TekToniiik
13. Januar 2025 um 10:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
5100€ Brutto
Preisunterschiede gab es zur kurzen und Langen Version oder RS3 nicht. -
Der Hausmeister
13. Januar 2025 um 10:14 Hat mit auf den Beitrag von StefanC1 im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ reagiert.Reaktion (Beitrag)Mal ein kleines Update zum TTs quattro nach 1.500 Kilometern, bin nach wie vor sehr begeistert vom Auto :bet:, Qualität, Motor, Antrieb. Haptik, Sound (trotz OPF) absolut top 👍!
Vorteil Boxster: Kofferraum vorne
Preisdifferenz zum (2.jährigen) 718 4.0 GTS… -
mikinho.ttrs
13. Januar 2025 um 08:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hab noch ein/zwei Frage zur Akra AGA.
Weiß jemand von euch zufälliger weiße was die beiden Versionen (L und K) Jeweils gekostet haben, wenn man diese damals bei den freundlichen bestellt hat?
Gibt es irgendwelche offiziellen Zahlen, wie viele jeweils… -
NamasTT
13. Januar 2025 um 07:29 Hat mit auf den Beitrag von StefanC1 im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ reagiert.Reaktion (Beitrag)Mal ein kleines Update zum TTs quattro nach 1.500 Kilometern, bin nach wie vor sehr begeistert vom Auto :bet:, Qualität, Motor, Antrieb. Haptik, Sound (trotz OPF) absolut top 👍!
TTRS_paule
13. Januar 2025 um 07:02 Hat mit auf den Beitrag von StefanC1 im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ reagiert.Reaktion (Beitrag)Mal ein kleines Update zum TTs quattro nach 1.500 Kilometern, bin nach wie vor sehr begeistert vom Auto :bet:, Qualität, Motor, Antrieb. Haptik, Sound (trotz OPF) absolut top 👍!
StefanC1
13. Januar 2025 um 00:36 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ verfasst.BeitragMal ein kleines Update zum TTs quattro nach 1.500 Kilometern, bin nach wie vor sehr begeistert vom Auto :bet:, Qualität, Motor, Antrieb. Haptik, Sound (trotz OPF) absolut top 👍!
Preisdifferenz zum (2.jährigen) 718 4.0 GTS…