TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
4. April 2025 um 13:38 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.Beitrag[…]
Sei froh. Audi hat da wieder den Vogel abgeschossen, besonders beim Q3.
Bei meinem A6 machte es Knackgeräusche, wenn es gerade geöffnet war. Ging dann wieder weg nach ein paar Tagen, wenn sich das wohl wieder gesetzt hat. Bei 'nem Bekannten, der das… -
Syccon
4. April 2025 um 13:20 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.BeitragIch dachte, die Frau lässt es immer offen stehen. 🙂
An unserem A1 von 2011 ist alles tip top. Das mache ich 3x im Jahr auf und zu, damit es sich mal bewegt hat. Bisher nichts undicht. 👍 -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)4. April 2025 um 13:12 Sei froh, dass Du keins hast🤗 -
Ice-man
4. April 2025 um 12:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Ich habe das Auto vom Händler mit den Spurplatten gekauft.
Habe aber jetzt noch mal geschaut. So weit ich sehe ist da nichts bearbeitet. Reifen die drauf sind, sind Pirelli P Zero. Die Reifen stehen hinten schon weit raus, wird aber da von den… -
Der Hausmeister
4. April 2025 um 12:48 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.BeitragSei froh, dass Du keins hast🤗 -
cs_
4. April 2025 um 12:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Am Ende geht es um 2mm. Und wenn der abnehmende Prüfingenieur am Fahrzeug individuell feststellt, dass es passt, sowohl kein Schleifen bei Verschränkung und Einlenken als auch die Abdeckung der Reifenlauffläche durch die Radhäuser, geht das sicher in… -
RSR
4. April 2025 um 12:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Falls jemand recht breite Reifen wie z.B. den Michelin Pilot Sport 4S fährt, ist auch etwas Vorsicht geboten. 8mm an der Vorderachse war bei mir in Verbindung mit dem V3 schon zu viel!
Hinten passen 10mm! -
Syccon
4. April 2025 um 12:08 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.BeitragDas ist natürlich nicht gut. 🤷♂️ -
TEASY
4. April 2025 um 12:04 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hollandfreund im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
loud pipes saves lives....
muss ICH mir wenigstens keine Sorgen machen, irgendjemand über den Haufen zufahren,
hab eben ein Herz für Rentner, Haustiere,.... -
Der Hausmeister
4. April 2025 um 12:03 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
[…]
Ja da muss ich dir recht geben. Bei unseren öffentlichen Treffen sind es auch immer die Motorradfahrer die meinen für sie gelten die Regeln nicht.
Wir sind auf den Freitagstreffen bei uns wirklich geduldet und es gibt Absprachen mit dem Pächter, woran…