TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Youtube --> " BMW Insider deckt deutsche VERBRENNER-LÜGE auf" . Längst bekannt, trägt schließlich dazu bei, D zu schwächen, und alle meinen es ginge um Umweltschutz.😅
-
VW -31% Gewinn! Gerade kam in den Nachrichten VW erwägt wieder mehr Verbrenner zu bauen…..aha kommen immer mehr auf den Trichter💪🏻💪🏻
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)12. März 2025 um 22:09 8S7 857 519 oder 8S8 857 519
Beides für PR Code QK1
Der Preis ist auch gleich. Keine Ahnung, wo da der Unterschied sein soll. -
humixx
12. März 2025 um 21:24 Hat eine Antwort im Thema Neuvorstellung humixx verfasst.Beitragdanke danke......nee nee der käfer ist der frau ich muss nur dran rumschrauben -
Bergischer TTS
12. März 2025 um 21:09 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung DKO verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier im Forum -
cs_
12. März 2025 um 20:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Wurde mal mit einem "Verkauf im Kundenauftrag" ganz übel über den Tisch gezogen. Handelte sich um einen Oldtimer, der ein verdeckter Totalschaden war. Ein befreundeter Experte hatte zum Besichtigungszeitpunkt was anderes zu tun und so kaufte ich das… -
markus69
12. März 2025 um 20:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Mal Staub abwischen hier in den Thread...
Habe mir bei ebay einen Originalen, gebrauchten Lenkstockhebel gekauft und von Wibutec das Aktivierungsmodul incl. der unteren Lenksäulenabdeckung. Codieranleitung war ebenfalls dabei, incl. einer detailierte… -
Syccon
12. März 2025 um 18:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
„Verkauf erfolgt im Kundenauftrag!“
Muss jetzt nicht schlimm sein, aber schon mal komisch. Mancher will sich halt nicht um den Verkauf kümmern müssen. Garantie und Gewährleistung gibts aber schon mal nicht. Ist quasi ein Privatverkauf. Und der Händler… -
140i
12. März 2025 um 18:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Spürbare Leistungssteigerung für kleines Geld ist bei einem Saugmotor meist nicht möglich. Ansonsten halt Räder, Anbauteile aus Carbon oder in Carbonoptik, Auspuff, oder nur Auspuffblenden. Gruß Peter -
DKO
12. März 2025 um 17:37 Hat 2 Bilder hinzugefügt.Bilder/Videos -
DKO
Reaktion (Beitrag)12. März 2025 um 17:30 Willkommen bei uns. Pack gern Mal ein, zwei Bilder von deinem Flitzer rein -
DKO
Reaktion (Beitrag)12. März 2025 um 17:30 Willkommen im Forum, und viel Spaß mit deinem TT