TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie ich immer schon sagte Facebook, Instagram usw. da kommt nur Dreck🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Punisher_777
10. Januar 2025 um 16:13 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
Ich würde noch hinzufügen nur n Golf mit 4 Ringen drauf 🫣🤗 Ohne jegliche Fanbrille auf zu haben, ist es mittlerweile leider so.🤷🏼♂️ -
Der Hausmeister
10. Januar 2025 um 15:57 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Ich würde noch hinzufügen nur n Golf mit 4 Ringen drauf 🫣🤗 Ohne jegliche Fanbrille auf zu haben, ist es mittlerweile leider so.🤷🏼♂️ -
Punisher_777
10. Januar 2025 um 15:35 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
So ist es aber doch auch nur🤔 -
Punisher_777
10. Januar 2025 um 15:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Wobei der 8v Welten wertiger war als der 8y.
Beim freundlichen wurde mir dann gesagt, das ich vielleicht zu pingelig bin. Ist ja nur n Golf mit Premiumpreis…….. -
Der Hausmeister
10. Januar 2025 um 14:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
So ist es aber doch auch nur🤔 -
Oliver1991
10. Januar 2025 um 14:57 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Kollege hatte einen rs3 8v Limo. Verarbeitung innen war eine Katastrophe. Knacken hier, knirscheln da...
Man hatte das Gefühl die haben in einen normalen A3 einfach nur einen 5ender rein gesteckt und gut. -
TEASY
10. Januar 2025 um 12:43 Hat mit auf den Beitrag von Punisher_777 im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
Also ich kann dir kurz meine Erfahrung bezüglich des Rs3 8y mitteilen.
Hatte mir 2023 einen gekauft und diesen dann nach 7 Monaten gleich wieder weiter verkauft. Mich störte die Qualität an dem Fahrzeug.
Fahrzeug war voll bis auf Keramik und Pano.
Hier… -
TEASY
10. Januar 2025 um 12:41 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
Moin,
Und mal wieder eine richtig dämliche Frage von dir🙈
Wenn Du dir das nicht selber beantworten kannst führe ich dich mal auf den richtigen Weg, „ DER WOLF IM SCHAFSPELZ“😉
Fällt jetzt der Groschen🤔 -
Der Hausmeister
10. Januar 2025 um 12:22 Hat mit auf den Beitrag von Punisher_777 im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
Hatte mir 2023 einen gekauft und diesen dann nach 7 Monaten gleich wieder weiter verkauft. Mich störte die Qualität an dem Fahrzeug.
Hier… -
Punisher_777
10. Januar 2025 um 11:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Hier…