TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Wie ich immer schon sagte Facebook, Instagram usw. da kommt nur Dreck🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
-
-
-
Psycho Perspektive auf Instagram: "😝Ohne Worte….. Sollte jemand glauben es gibt eh nichts mehr zum Lachen, dann dieses Video in Dauerschleife hören 😂😂😂"110K likes, 3,100 comments - psycho_perspektive am October 16, 2024: "😝Ohne Worte….. Sollte jemand glauben es gibt eh nichts mehr zum Lachen, dann dieses Video…www.instagram.com
Transen Batallion…….ich dreh' durch😂😂😂
-
-
-
-
Liveticker: 10.000 Menschen stören Auftakt zum AfD-Bundesparteitag in Riesa | MDR.DEDie AfD will in Riesa an diesem Wochenende ihr Wahlprogramm zur Bundestagswahl beschließen. Gegen den Parteitag gab es tagsüber heftigen Protest, die Polizei…www-mdr-de.cdn.ampproject.org
Interssiert das jemanden⁉️🥱🥱🥱 -
-
-
-
-
-
-
-
Die roten und die schwatten sind doch völlig weltfremd, was die für einen geistigen Dünnschiss labern geht echt auf keine Kuhhaut mehr 🤢
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)13. Januar 2025 um 12:28 Kurzes Feedback: der Glycerinstift ist bisher ein voller Erfolg; mehrere, frostige Tage in Folge. Tür geht problemlos auf und die Scheibe senkt sich sogar ab. Tausend Dank! -
manumanfred
13. Januar 2025 um 12:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Kurzes Feedback: der Glycerinstift ist bisher ein voller Erfolg; mehrere, frostige Tage in Folge. Tür geht problemlos auf und die Scheibe senkt sich sogar ab. Tausend Dank! -
Syccon
13. Januar 2025 um 12:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
… war schon beantwortet. -
Audi Blog
13. Januar 2025 um 11:18 Hat das Thema 1,7 Millionen Auslieferungen 2024: Audi setzt Modelloffensive konsequent fort gestartet.Thema -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)13. Januar 2025 um 11:09 In dem Thread sieht den Unrerschied in dem Beitrag weiter unten:
RE: Akrapovic TTRS Dokumente
Kurz gesagt liegt das an den Performance Parts. Die lange Version ist für den etwas weiter raustehende PP Diffusor und die Kurze Version für den Serien Diffusor. -
TekToniiik
13. Januar 2025 um 10:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
In dem Thread sieht den Unrerschied in dem Beitrag weiter unten:
RE: Akrapovic TTRS Dokumente
Kurz gesagt liegt das an den Performance Parts. Die lange Version ist für den etwas weiter raustehende PP Diffusor und die Kurze Version für den Serien Diffusor. -
MrTTRS
13. Januar 2025 um 10:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Mal ne vielleicht blöde Frage: Warum gibt es dazu überhaupt 2 Versionen? Welche ist da für was genau? -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)13. Januar 2025 um 10:46 […]
Also die lange Version ist nur 2–3 cm länger, die bekommt man kompensiert, wenn man die komplette aga bis Downpipe etwas nach vorne ausrichtet. -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)13. Januar 2025 um 10:45 […]
Die Akrapovic habe ich damals nicht genommen, weil keine schwarzen Endrohre. Da bleibe ich auch dabei. Passt für mich nicht ins Bild. -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)13. Januar 2025 um 10:44 […]
Ich habe selber auch die Audi Sport Akrapovic, allerdings für den TTS 8S. Ich finde die ist das Geld nicht wert...