TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
-
Moin, wir singen dem Hausi ein Lied auf das er eine Runde ausgibt 🤣 Happy Birthday alter Sack🎂🎊🥃
-
-
-
-
Audi bietet gerade 20% Black Friday Rabatte in der App für Funktions on demand Produkte. Hab gerade das rundum Paket für den Q7 erneuert. Ist vor kurzen abgelaufen. Code: justDrive2024
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
dfTTS
27. November 2024 um 21:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Ich hab die Akrapovič/Audi Sport Abgasanlage über APR bezogen. APR hatte vor Zeiten die „Audi Sport“ Bestände aufgekauft. Angeblich ist die Akrapovič in Zusammenhang mit der APR/HJS Downpipe nicht eintragbar. Was mich wundert, weil die… -
dfTTS
27. November 2024 um 21:09 Hat mit auf den Beitrag von Steff im ThemaReaktion (Beitrag)- TTS FV/8S
So im Moment ist erst Stage1 verbaut. Ich fahre noch das Standart ÖL von Audi.
Getriebeöl habe ich bei 66TKM wechseln lassen.
Das mit der Downpipe ( ist HJS aber mit APR Plakette) wird alles von APR freigegeben und nur in Verbindungen des Gutachtens von… -
TEASY
27. November 2024 um 20:43 Hat mit auf den Beitrag von antero im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
[…]
Servus,
ich nutze auch keinen Audi online Service und hatte noch nie Probleme. Jedes Navi hat heut zu Tage TMC und ist meiner Meinung nach ausreichend. Nach Routeneingabe und Navistart werden alle aktuellen Verkehrsituationen berücksichtigt. Aktuelles… -
antero
27. November 2024 um 20:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Servus,
ich nutze auch keinen Audi online Service und hatte noch nie Probleme. Jedes Navi hat heut zu Tage TMC und ist meiner Meinung nach ausreichend. Nach Routeneingabe und Navistart werden alle aktuellen Verkehrsituationen berücksichtigt. Aktuelles… -
Ralfi
27. November 2024 um 19:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Sehe auch absolut nicht ein, für Karten und sonstigen "Firlefanz" denen nochmal extra Kohle zu zahlen. In Zeiten von Google fast schon dreist. -
Ralfi
27. November 2024 um 19:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Ist die AGA von APR dann auch für den 2.0 245PS OPF freigegeben? Wäre kaum bis gar kein Unterschied, außer vielleicht dem Doppelrohr pro Seite. Vielleicht kommt ja von APR mal was, sonst gibt's - außer Einzelanfertigungen - einfach bestellbar nichts. -
TTRS_paule
27. November 2024 um 19:05 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
Offizielle Karten Updates beim TT 8S gehen nur über den Freundlichen. Der aktualisiert dann auch die Fec Codes. Je nach dem, wieviele Updates man kauft. Es gibt keine DVDs oder SD Karten zum Kauf.
Es gibt aber noch andere Mittel und Wege. Wurde hier im… -
Syccon
27. November 2024 um 19:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Offizielle Karten Updates beim TT 8S gehen nur über den Freundlichen. Der aktualisiert dann auch die Fec Codes. Je nach dem, wieviele Updates man kauft. Es gibt keine DVDs oder SD Karten zum Kauf.
Es gibt aber noch andere Mittel und Wege. Wurde hier im… -
taiwo
27. November 2024 um 18:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Kann man den FEC Code bei Audi kaufen? Ich war jüngst bei Audi zwecks Karten-Kauf als CD, und dort meinte man, es gäbe keine Update-CD für den TT, sondern das Fahrzeug müstte in die Werkstatt zwecks Update ...Kosten für alles ca. 270€ -
Syccon
27. November 2024 um 17:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Im Prinzip ja. Nur lässt es sich nur mit dem entsprechenden FEC Code installieren. Bei Fahrzeugen aus 2015 sind die freien Updates abgelaufen. Und damit auch die entsprechenden FEC Codes im MMI.