TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Die aktuellen Volumen Modelle haben genau das geschafft, wo Audi jetzt steht🤷🏼♂️
-
Porsche baut auch wieder mehr Verbrenner, da die EV Scheiße nicht läuft! Schuster bleib bei Deinen Leisten💪🏻💪🏻💪🏻
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute ist Super Bowl! Last uns aber nicht vergessen, wie Al Bundy 1966 in einem Soiel 4 Touchdowns erzielte und damit die Meisterschaft für Polk High gewann
-
-
-
Superbowl ist für mich so wichtig, wenn in China ein Sack Reis umkippt. Hast Du's getz verstanden was ich meinte?!😅😅
-
was ist Superbowl? die 4 Touchis von Al sind important
wenn du verstehst was ich meine 🤷🏼♂️😂
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Micki Blue
12. Februar 2025 um 23:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Hmm ok. Die Pumpe ist noch die Originale. dass so ein teil mal kaputtgehen kann aber was mich stutzig macht ist, dass es genau dann passiert wenn das Öl und das Sieb gewechselt wurde. Aber ok dann werd ich mal den Speicher auslesen lassen. Vielen Dank… -
TT-Eifel
12. Februar 2025 um 21:53 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
-
JAWS
12. Februar 2025 um 21:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Hi,
hatte ich nach dem Haldex Ölwechsel und Reinigung auch. Dachte erst die Reifen sind durch und daher der Schlupf und ESP Leuchte 💡
Leider musste dann die Haldex Pumpe ausgetauscht werden, danach war das Problem weg. Keine Ahnung wie es dazu gekommen… -
Der Hausmeister
12. Februar 2025 um 21:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Hallo,
schon das Du zu uns gefunden hast.
Stellst Du Dich und Dein Fahrzeug bitte erst hier:
Vorstellung neuer Mitglieder
ordentlich vor, danke!😉
Bis dahin hier closed! -
TimTTs
Reaktion (Beitrag)12. Februar 2025 um 21:04 Ja wird von der Haldex kommen.
Fehlerspeicher auslesen .
Sonst wäre je Antwort nur Kaffeesatz lesen. -
TimTTs
12. Februar 2025 um 21:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Habe mal kurz im Internet ein wenig gesucht,
habe Verstärker zwischen 200-600€ gefunden. So viel ich weiß, gab es beim 8s unterschiedliche B&O Verstärker mit unterschiedlichen TN. Ob die untereinander kompatibel sind, kann ich dir auf die schnelle… -
TT-Eifel
12. Februar 2025 um 20:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Ja wird von der Haldex kommen.
Fehlerspeicher auslesen .
Sonst wäre je Antwort nur Kaffeesatz lesen. -
Ice-man
12. Februar 2025 um 20:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
In meinem Audi A4 war das Steuergerät vom Soundsystem defekt. (glaube Audi wollte ca. 1200 oder 1300€). Ich habe damals mit der Teilenummer vom Steuergerät im Internet nach einem gesucht und bei einem Deutschen Autoverwerter eines mit der gleichen… -
Micki Blue
12. Februar 2025 um 19:06 Hat das ThemaThema- TTS FV/8S
Liebes Forum, war heute mit meinem TTS Bj. 2016 in einer freien Werkstatt beim Service. Es wurde DSG Ölwechsel und Filterwechsel, sowie Haldex Ölwechsel und Siebwechsel durchgeführt. Ausserdem wurden die Zündkerzen getauscht. Das Zeug hab ich auch… -
Der Hausmeister
12. Februar 2025 um 17:51 Hat eine Antwort im Thema Gestärkter Einstieg in die Elektromobilität: der Audi Q4 40 e-tron verfasst.BeitragMmmmh, ja neee is klar🫣🫣