TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist ja auch nur gerecht. VW hat auch Werke in China. Und baut dort ihrer eigenen Fahrzeuge. Jetzt ist es halt anders rum. Spart man sich die Strafzölle. 😊
-
-
-
-
-
-
-
-
Audi-Mitarbeitern droht dickes Gehaltsminus: 55.000 Menschen betroffenDen rund 55.000 Audi-Mitarbeitern droht ein dickes Gehaltsminus. Das berichtet der „Focus“. Das Magazin beruft sich dabei auf eine mit den Vorgängen vert...m.bild.de
Alles rächt sich irgendwann🤷🏼♂️ -
Hochmut kommt vor dem Fall, war schon immer so. Ausbaden müssen es leider die Mitarbeiter, wo ja bekanntlich der Fisch vom Kopf her stinkt. 🤨
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
OttovonSchnellfahrer
31. Januar 2025 um 16:49 Hat das Thema Frontlampen, Leuchtkraft gestartet.ThemaHallo zusammen & ein schönes WE. Habe einen TT aus 5/2022 (8307 ACJ) Modell FV/8S mit knapp TKM 18 im Neuwagenzustand in Pythongelb. Bin top-zufrieden mit dem früheren Werkswagen. Eines jedoch stört mich zusehends mehr: Die Leuchtkraft der… -
chrishk
31. Januar 2025 um 16:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Gibt es ein Soundfile bei Last? -
Bostrom2
31. Januar 2025 um 16:21 Hat mit auf den Beitrag von Ralfi im Thema Welches Motoröl? reagiert.Reaktion (Beitrag)Tuh einfach das Öl mit der Viskosität und Freigabe rein mit bzw. für welches er entwickelt wurde. Hersteller ist halt eine "Glaubensfrage". Ich nehme halt das Castrol, würde aber auch ein höherwertiges Ravenol nehmen. -
Der Hausmeister
31. Januar 2025 um 16:11 Hat eine Antwort im Thema Bosch Professional 18V System Akku Gebläse – Die ideale Lösung zum Trocknen deines Autos nach der Wäsche verfasst.BeitragWer bei AliExpress und Co kauft, sollte Gehaltskürzungen bekommen💪🏻😉 -
Baumtroll
31. Januar 2025 um 14:29 Hat eine Antwort im Thema Bosch Professional 18V System Akku Gebläse – Die ideale Lösung zum Trocknen deines Autos nach der Wäsche verfasst.BeitragIch hab mir bei AliExpress so ein Handgebläse (sic) für Makita Akkus gekauft. Damit puste ich das Wasser aus den Spiegelfüßen der Rückspiegel nach der Wagenwäsche raus...
okay... ziemlich nerdy, ich geb's zu. Aber geil -
Der Hausmeister
31. Januar 2025 um 14:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
🤗 -
olive_ttrs
31. Januar 2025 um 14:00 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Jetzt ist das - glaube ich - TEIJIN Automotive
[…] -
mikinho.ttrs
31. Januar 2025 um 13:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Okay da kann ich nicht mitreden was die FL Teile angeht.
Im allgemeinen hat Audi Sport die Teile in Tschechien bei Bennet Automotive herstellen lassen. Wer weiß, vielleicht ist ja auch die Zusammenarbeit beendet oder ein Vertrag abgelaufen, sodass… -
TTRS-Frosch
31. Januar 2025 um 13:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
-
TTRS-Frosch
31. Januar 2025 um 13:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
TT's in originellen Farben: