TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Audi-Mitarbeitern droht dickes Gehaltsminus: 55.000 Menschen betroffenDen rund 55.000 Audi-Mitarbeitern droht ein dickes Gehaltsminus. Das berichtet der „Focus“. Das Magazin beruft sich dabei auf eine mit den Vorgängen vert...m.bild.de
Alles rächt sich irgendwann🤷🏼♂️ -
Hochmut kommt vor dem Fall, war schon immer so. Ausbaden müssen es leider die Mitarbeiter, wo ja bekanntlich der Fisch vom Kopf her stinkt. 🤨
-
-
-
-
-
-
wie kann es sein, dass 25% (grünrot aktuell) unser Land gegen die Wand faren. ich shize langsam hier auf die Demokratie
-
Hier bei uns wurden SPD Wahlplakate mit dem Schriftzug Messerstecher veredelt😉😂
-
Dabei hat es doch mit Mutti 1.0 begonnen, jetzt heucheln Friedrich und Co. herum, und unter Ganz Oben Mutti 2.0 Ursula tun die mal auch weiterhin gar nichts. Und Mutti 1.90
-
Und Mutti 1.0 ist auch noch im Hintergrund (wurde der ominöse Koffer vom Honni eigentlich weiter gereicht? ).
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bergischer TTS
2. Februar 2025 um 20:11 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus NRW verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier im Forum -
TimTTs
2. Februar 2025 um 20:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Also die TT's auf den Bildern haben beide ein Luftfahrwerk verbaut, laut Profil von den Tunern.
(Airlift-Performance)
Die stehen einfach Luftleer auf den Bildern -
Der Hausmeister
2. Februar 2025 um 19:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Muss man dafür das Fahrwerk ausbauen?🤔 -
TimTTs
2. Februar 2025 um 19:58 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus NRW verfasst.BeitragWillkommen im Forum,
mich würden auch die Umbauten interessieren -
TimTTs
2. Februar 2025 um 19:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Im Internet findet man Bilder davon ohne lange zu suchen.
Einfach mal "LAS-R TT 8s" eingeben -
NamasTT
2. Februar 2025 um 19:21 Hat mit auf den Beitrag von Aybee im Thema Grüße aus NRW reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo,
Ich bin Andre komme aus Griethausen bei NRW nahe der Grenze zu den Niederlanden (kleines Dörfchen).
Ich fahre seit 2 Jahren einen Audi TTS Roadster der in den 2 Jahre komplett umgebaut wurde vor allem im inneren wurde einiges gemacht -
Markush1980sg
2. Februar 2025 um 14:12 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus NRW verfasst.BeitragHerzlich Willkommen,
vielleicht lässt du uns ja mal an deinen Umbauten teilhaben
LG -
timx1899
2. Februar 2025 um 14:07 Hat 2 Bilder hinzugefügt.Bilder/Videos -
Enigma86
2. Februar 2025 um 13:05 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Vorstellung aus Speyer in RLP reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin Moin,
herzlich Willkommen🤗
Der Spoiler ist defekt🫣😂