TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
-
Moin, wir singen dem Hausi ein Lied auf das er eine Runde ausgibt 🤣 Happy Birthday alter Sack🎂🎊🥃
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
antero
23. November 2024 um 11:28 Hat mit auf den Beitrag von Knuffix im Thema Hallo aus Thüringen. reagiert.Reaktion (Beitrag)Hi Nico,
Gute Wahl und schönes Fahrzeug. -
antero
23. November 2024 um 11:28 Hat mit auf den Beitrag von franklin im Thema Hallo aus Thüringen. reagiert.Reaktion (Beitrag)Hi Nico,
dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem RS -
antero
23. November 2024 um 11:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Servus,
ich habe auch Moosgummi Streifen aus dem Baumarkt am Tor angebracht. Gibt’s in vielen Größen selbstklebend. Ich würde was nehmen wo sich keine Steinpartikel festsetzen können. So kannste unschöne Kratzer am Spoiler oder Heckklappe vermeiden. -
AndreasTT
23. November 2024 um 11:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
[…]
Mein 8n ist durchgehend Scheckheft gepflegt und in tadellosem Zustand, einschließlich neuem Schweller auf der Beifahrerseite und 18 Zoll Titanrädern. Für solche Exemplare ist ein Preis von um die 9,5 Tsd. momentan keine Seltenheit.
Ich sehe jedoch ein,… -
140i
23. November 2024 um 10:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Entweder erst noch Geld ansparen oder wenn es einen genügt eine einfachere schwächere Motorisierung wählen. Die sind dann gleich billiger. Gruß Peter -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)23. November 2024 um 10:05 Moin,
der TTS is ne Kilometerleiche in fragwürdiger, nicht gerne genommener Farbe...
Der 3,2, na ja, ich garantiere mind. 165 TKm, wenn man sich die Ledersitze so anschaut, der IST maipuliert.
Ich würde auch immer zu nem TTS, auch gerne 8J raten, weil viel… -
Brian
23. November 2024 um 09:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Moin,
der TTS is ne Kilometerleiche in fragwürdiger, nicht gerne genommener Farbe...
Der 3,2, na ja, ich garantiere mind. 165 TKm, wenn man sich die Ledersitze so anschaut, der IST maipuliert.
Ich würde auch immer zu nem TTS, auch gerne 8J raten, weil viel… -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)23. November 2024 um 08:59 Tipp von altem Mann: Wenn Kohle knapp, dann ist ein Auto, das anspruchsvoll im Unterhalt ist, gar keine gute Idee! -
jay_rs
23. November 2024 um 01:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Ich werde Donnerstag alles in Ruhe inspizieren. Der Verkäufer nimmt sich extra Zeit 👍 -
raser2
22. November 2024 um 22:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Tipp von altem Mann: Wenn Kohle knapp, dann ist ein Auto, das anspruchsvoll im Unterhalt ist, gar keine gute Idee!