TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
20. November 2024 um 09:35 Hat mit auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema Hallo aus Kernen im Remstal reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Genau ich habe gelesen, die eigenen Erfahrungen zählen im Leben oder auch die Erfahrungen von Kunden in einer Kfz Werkstatt.
Allwetter ist Murks. Entweder teure Winterreifen das ganze Jahr wenn man nur 10kkm im Jahr fährt wie die Michelin Pilot Alpin… -
jay_rs
20. November 2024 um 08:31 Hat auf einen Kommentar von Phober an der Pinnwand von jay_rs geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ja, ich weiß 😅 Aber es eilt ja nicht. Wenn sich ein vernünftiger TT RS findet freue ich mich. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Soll eh nur ein Weekender werden 🏎️ -
TekToniiik
20. November 2024 um 06:42 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
Motor ja, Getriebe/Kupplung müssen gemacht werden deshalb ab 900PS ca. auch die hohen Kosten weil so ein Kupplungskit und Gängräder alleine 50k€ ohne Einbau kosten von Dodson. -
nico1976
20. November 2024 um 03:06 Hat 4 Bilder hinzugefügt.Bilder/Videos -
nico1976
20. November 2024 um 02:59 Hat das Thema Hallo aus Thüringen. gestartet.ThemaBin von Audi über VW und Tesla wieder zu Audi gekommen. Freue mich, hier zu sein. Lieben Gruß.
-
Oliver1991
20. November 2024 um 02:13 Hat mit auf den Beitrag von Chris K. im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
[…]
Wir haben 150 € pro Fahrzeug bezahlt, es waren aber auch 4 -
Oliver1991
20. November 2024 um 02:11 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
Genau ich habe gelesen, die eigenen Erfahrungen zählen im Leben oder auch die Erfahrungen von Kunden in einer Kfz Werkstatt.
Allwetter ist Murks. Entweder teure Winterreifen das ganze Jahr wenn man nur 10kkm im Jahr fährt wie die Michelin Pilot Alpin… -
Oliver1991
20. November 2024 um 01:54 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Hallo aus Kernen im Remstal reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
In dem AMS Bericht steht folgendes:
Dabei zeigte sich einmal mehr, dass die saisonale Bereifung an einem handlingbetonten Pkw weiterhin sinnvoll sein kann, um das Potenzial des Wagens völlig nutzen zu können.
DAS SAGT DANN NÄMLICH ALLES❗️
Kratzen? Keine… -
Phober
19. November 2024 um 22:33 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von jay_rs geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Gerne doch.
Was Du suchst ist echt schwierig. Ich hoffe Du wirst fündig! -
jay_rs
19. November 2024 um 22:20 Hat auf einen Kommentar von Phober an der Pinnwand von jay_rs geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hi, danke für den Tip Ich suche einen mit manuellem Getriebe in Daytonagrau 🙂