TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Youtube --> " BMW Insider deckt deutsche VERBRENNER-LÜGE auf" . Längst bekannt, trägt schließlich dazu bei, D zu schwächen, und alle meinen es ginge um Umweltschutz.😅
-
VW -31% Gewinn! Gerade kam in den Nachrichten VW erwägt wieder mehr Verbrenner zu bauen…..aha kommen immer mehr auf den Trichter💪🏻💪🏻
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
12. März 2025 um 17:23 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Daytona23 verfasst.BeitragDaytona23 wenn du eine fremde Software drauf hast, musst du erstmal zu deinem Tuner. Und wieder Serie herstellen. Audi übernimmt keine Haftung, wenn bei dem Update das Steuergerät zerschossen wird. Das ist einigen passiert. Danach kannst du wieder… -
NamasTT
12. März 2025 um 17:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Top! Danke dir! -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)12. März 2025 um 17:02 8S7 857 519 oder 8S8 857 519
Beides für PR Code QK1
Der Preis ist auch gleich. Keine Ahnung, wo da der Unterschied sein soll. -
mikinho.ttrs
12. März 2025 um 16:38 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Daytona23 verfasst.BeitragWillkommen bei uns und Viel Spaß mit dem Flitzer ,ist echt ein Traum
(an alle) Frage 1. Wie kann es sein, dass es jetzt noch TTRS gibt, die das Update nicht haben machen lassen. Hätten die den Wagen nicht längst schon entwertet?
(an dich) Frage 2. ABT… -
Der Hausmeister
12. März 2025 um 16:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Es kleben sich auch Leute, den Schriftzug "Sport" vom ATU Markt auf ihr Auto 'ne?!🤷🏼♂️😂😂 -
raser2
12. März 2025 um 16:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Aber wir sind uns jetzt mal alle einig, dass wir im Jahr 2025 nicht nur einmal im Jahr festlegen dürfen, ob wir Weibchen, Männchen oder Unentschossix sind. Sann sollte man auch einem TT zugestehen, dass sich der als Sportwagen definieren darf.
Mir ist das… -
Chrispaws
12. März 2025 um 15:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ich denke das wird sich die nächsten Jahre noch ändern. Umso weniger Fahrzeuge verfügbar sind desto mehr steigen die Preise.
Eine Sache ist schon etwas auffällig, 5 Fahrzeughalter bei nicht mal 40K km. Was war da denn los?! 😅 -
mikinho.ttrs
12. März 2025 um 15:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Also wenn die Sache keinen Haken hat, dann ist das von der Preis/Leistung her das Beste Angebot für einen TTRS vor OPF was ich bisher gesehen habe.
40tds KM - bis auf OLED soweit alles was wichtig ist auf den Ersten Blick und soll Düsenjäger kosten...
Auch… -
TimTTs
12. März 2025 um 14:54 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung DKO verfasst.BeitragWillkommen im Forum, und viel Spaß mit deinem TT -
Daytona23
Reaktion (Beitrag)12. März 2025 um 14:18 Moin,
Herzlich willkommen im Forum, viel spass mit dem Flitzer👍
Hast Du das 30E3 noch nicht drauf? Was sagt das Amt dazu, gab es schon irgendwelche Drohungen?????