TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Youtube --> " BMW Insider deckt deutsche VERBRENNER-LÜGE auf" . Längst bekannt, trägt schließlich dazu bei, D zu schwächen, und alle meinen es ginge um Umweltschutz.😅
-
VW -31% Gewinn! Gerade kam in den Nachrichten VW erwägt wieder mehr Verbrenner zu bauen…..aha kommen immer mehr auf den Trichter💪🏻💪🏻
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mikinho.ttrs
13. März 2025 um 12:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Hast du davon ein Bild? -
mikinho.ttrs
13. März 2025 um 12:48 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RSR im Thema
- TT RS FV/8S
Apropos Preis, zum Glück ist der TTRS kein "Sportwagen", denn die Unterhaltskosten sind relativ günstig, und (Ersatz)-Teile für den MQB gibts für nen kleinen Taler -
Lorenzo TT-RS
13. März 2025 um 12:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrTTRS im Thema
- TT RS FV/8S
Danke euch allen... ich denke, das Ergebnis spricht für sich ... die Mehrheit versteht nen TT RS als "Sportwagen", auch wenn einige da wohl ein anderes Bild im Kopf haben... hängt wohl auch vom Background der jeweiligen Person ab und es ging mir um das… -
mikinho.ttrs
13. März 2025 um 12:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrTTRS im Thema
- TT RS FV/8S
Danke euch allen... ich denke, das Ergebnis spricht für sich ... die Mehrheit versteht nen TT RS als "Sportwagen", auch wenn einige da wohl ein anderes Bild im Kopf haben... hängt wohl auch vom Background der jeweiligen Person ab und es ging mir um das… -
RSR
13. März 2025 um 12:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Apropos Preis, zum Glück ist der TTRS kein "Sportwagen", denn die Unterhaltskosten sind relativ günstig, und (Ersatz)-Teile für den MQB gibts für nen kleinen Taler -
TEASY
13. März 2025 um 12:01 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrTTRS im Thema
- TT RS FV/8S
MrTTRS
13. März 2025 um 11:36 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Bostrom2
13. März 2025 um 11:20 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von traden im Thema
- TT RS FV/8S
Ich bin auch zwiegespalten ob das als Sportwagen gilt. Wenn der vllt komplett umgebaut ist würd ich das wieder anders sehen. Hängt ja schon im groben damit zusammen das richtige Sportwagen ja von grund auf schon eine gewisse Tiefe haben und man anders… -
Bostrom2
13. März 2025 um 11:14 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema
- TT RS FV/8S
Moin,
Die Sonne scheint und es geht wieder los🙈🙈🙈
Der TT ist ein Sportliches Coupe, mehr nicht, ein Sportwagen ist etwas ganz anderes😉
Nimm einen richtigen Sportwagen und vergleiche ihn mit dem TT, der TT zieht den kürzeren. Kleines Beispiel:
TTRS 8S und… -
Der Hausmeister
13. März 2025 um 10:57 Hat eine Antwort im Thema Spitzensport live im Auto: Audi integriert DAZN in neue Modelle verfasst.BeitragAber nur gucken wenn Bayern verliert💪🏻😂😂😂