TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
140i
3. Januar 2025 um 16:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Den anvisierten RS3 schon mal probegefahren?
Gruß Peter -
Der Hausmeister
3. Januar 2025 um 16:10 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Moin,
Einen TTRS 8J tauscht man nicht gegen einen RS3💪
Das ist so als ob du deine Seele an den Teufel verkaufst😉 -
marsillpost
3. Januar 2025 um 15:42 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von marsillpost geschrieben.Kommentar (Pinnwand) -
Der Hausmeister
3. Januar 2025 um 15:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Du hast aber 'nen 8s🤷🏼♂️😉 -
schuko
3. Januar 2025 um 14:57 Hat mit auf den Beitrag von NamasTT im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Egal wieviel besser der aktuelle RS3 vielleicht performt, ich denke nicht das er ein adäquater Ersatz für dein TTRS Spassmobil ist. Höchsten wenn du vergleichbare Fahrleistungen im Alltag haben willst, mit vielleicht mehr Nutzbarkeit und… -
Wolfi
3. Januar 2025 um 14:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Das ist natürlich ein Argument 😉 wie schon gesagt, der TT RS ist ein tolles Auto!
Aber, vlt gibt es ja auch ein paar rationale Argumente.
Vlt hat hier ja auch schon jemand Erfahrungen mit dem neuen RS3 gemacht und kann was zum Thema… -
NamasTT
3. Januar 2025 um 14:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Egal wieviel besser der aktuelle RS3 vielleicht performt, ich denke nicht das er ein adäquater Ersatz für dein TTRS Spassmobil ist. Höchsten wenn du vergleichbare Fahrleistungen im Alltag haben willst, mit vielleicht mehr Nutzbarkeit und… -
Bergischer TTS
3. Januar 2025 um 13:27 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Moin,
TTRS_paule
3. Januar 2025 um 12:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Moin,
Wolfi
3. Januar 2025 um 12:28 Hat das ThemaThema- TT RS 8J
Servus,
Ich bin an Eurer Meinung zu folgendem Sachverhalt interessiert:
Es geht um folgendes Fahrzeug:
ein sepangblauer TTRS 8J S-Tronic.
Das Auto ist EZ 2012, Vorbesitzer war mein Vater. 2019 hat er das Fahrzeug aus Altersgründen an mich abgegeben.
Fahrzeug…