TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)1. April 2025 um 22:30 Das Ganze ist schon ziemlich rund und nochmals vielen Dank an alle die so fleißig organisiert haben etc.
Hoffen wir auf gutes Wetter und nette neue Kontakte…..
Greetz
JAWS -
JAWS
1. April 2025 um 21:46 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragDas Ganze ist schon ziemlich rund und nochmals vielen Dank an alle die so fleißig organisiert haben etc.
Hoffen wir auf gutes Wetter und nette neue Kontakte…..
Greetz
JAWS -
JAWS
Reaktion (Beitrag)1. April 2025 um 21:37 A und B klingen gut -
JAWS
Reaktion (Beitrag)1. April 2025 um 21:34 […]
Oh leider gemerkt das ich die falsche version hochgeladen hab. Deswegen hier nochmal das richtige Bild.
-
Bergischer TTS
Reaktion (Beitrag)1. April 2025 um 21:33 Hallo,
Dankeschön für die freundliche Aufnahme.
Es war tatsächlich nicht einfach einen in Misanorot zu finden, gesucht habe ich ca. 5 Monate.
Gelaufen hat dieser beim Kauf 115380km.
Grüße Sascha -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)1. April 2025 um 20:27 […]
Oh leider gemerkt das ich die falsche version hochgeladen hab. Deswegen hier nochmal das richtige Bild.
-
Ralfi
1. April 2025 um 20:01 Hat eine Antwort im Thema Extrem empfindlicher Lack durch Plastikschlauch zerkratzt verfasst.BeitragSchläuche, egal aus welchem Material, hinterlassen auf nahezu jeder Oberfläche Spuren, insbesondere "Klavierlackleisten" am Seitenschweller. Auf Lack ebenso, denn die Kontaktfläche ist gering, so dass hier große Kräfte herrschen, plus abrasiver… -
Chrispaws
1. April 2025 um 18:33 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Das Café liegt in Schneverdingen 😊 -
Duplo2.0T
1. April 2025 um 18:29 Hat eine Antwort im Thema Misanorote Grüße von der Loreley verfasst.BeitragHallo,
Dankeschön für die freundliche Aufnahme.
Es war tatsächlich nicht einfach einen in Misanorot zu finden, gesucht habe ich ca. 5 Monate.
Gelaufen hat dieser beim Kauf 115380km.
Grüße Sascha