TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Hättest Du auch direkt die Räder vom Paule kaufen können, dann wären Deine Bollerwagen Felgen Geschichte gewesen👍🏻😂😂😂
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
19. Januar 2025 um 11:24 Hat mit auf den Beitrag von cs_ im Thema Forum Software reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich teste mal einen Link.
Also scheint zu funktionieren. Du markierst den Textteil, der mit einem Link versehen werden soll, und dann kopierst Du die Ziel-URL in das Feld "Linkadresse". -
markus69
19. Januar 2025 um 11:08 Hat eine Antwort im Thema Markus sein TTS verfasst.Beitrag[…]
Mach ich dann gerne -
markus69
19. Januar 2025 um 11:08 Hat mit auf den Beitrag von TimTTs im Thema Markus sein TTS reagiert.Reaktion (Beitrag)Viel Spaß mit deinem TTS
Kannst mal berichten, wenn es so weit ist, wie das Fahrwerk so ist? -
markus69
19. Januar 2025 um 11:08 Hat mit auf den Beitrag von StefanC1 im Thema Markus sein TTS reagiert.Reaktion (Beitrag)Sehr schick, weiterhin viel Spass mit dem TTS 👍. -
140i
19. Januar 2025 um 11:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
O.k., dann ebe Stillegungssatz. Mir ging es darum dass man das DDC halt mit einem extra Knopf verstellt und nicht über die Lenkradtaste. Was ich für akzeptabel halte wenn man eine Dämpferverstellfunktion vom Innenraum aus möchte. Gruß Peter -
NamasTT
19. Januar 2025 um 11:03 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Öl im Luftfilterkasten reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin,
jay_rs , der User Paladin301 ist seit Anfang 2023 nicht mehr online gewesen und wird dir wahrscheinlich nicht Antworten.
Es sei nur soviel gesagt, wenn das Öl schon im Luftfilterkasten steht zeugt das immer davon das zuviel Druck im… -
TT-Eifel
19. Januar 2025 um 10:47 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Öl im Luftfilterkasten reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin,
jay_rs , der User Paladin301 ist seit Anfang 2023 nicht mehr online gewesen und wird dir wahrscheinlich nicht Antworten.
Es sei nur soviel gesagt, wenn das Öl schon im Luftfilterkasten steht zeugt das immer davon das zuviel Druck im… -
StefanC1
19. Januar 2025 um 10:36 Hat eine Antwort im Thema Markus sein TTS verfasst.BeitragSehr schick, weiterhin viel Spass mit dem TTS 👍. -
StefanC1
19. Januar 2025 um 10:35 Hat mit auf den Beitrag von markus69 im Thema Markus sein TTS reagiert.Reaktion (Beitrag)Da ich es versäumt habe meine TTS kurz vorzustellen, möchte ich dies auf diesem Wege nachholen.
Audi TTS Roadster, EZ 2015, 100.000km auf der Uhr, 310PS
Allzu viele Bilder gibt es noch nicht
Hier ein Bild wie ich den TTS letztes Jahr, erworben habe.
Im… -
andi_y
Reaktion (Beitrag)19. Januar 2025 um 10:32 Hallo Leute, ich habe jetzt bei meinem RS mal die Türen und die hinteren Seitenwände mit Alubutyl gedämmt.
Fazit, der Bass ist kräftiger und dumpfer geworden danach. Auch absolut keine Vibrationen mehr zu hören von der Verkleidung und schwingende Bleche.
…