TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Die neue Regierung in E will wieder näher an die EU rücken die haben auch gemerkt , dass es dumm war sie zu verlassen.
-
Laut den Ergebnissen der Meinungsumfrage vom 03. Juli 2024 würden rund 35 Prozent der Befragten in Großbritannien gegen einen Wiedereintritt in die Europäische Union (EU) stimmen. Rund 47 Prozent der Befragten sprechen sich für einen Wiedereintritt in die Europäische Union aus
-
Wie gesagt ich habe direkte Infos und glaube keiner Meinungsumfrage, die eh kaum was aussagt🤷🏼♂️
-
Deine direkten Infos glaube ich sogar die sind von den 35 %. Da gilt das alte Sprichwort gleich und gleich gesellt sich gern.
-
-
Der UA-Bettler will ja auch rein, klar, Deutschland finanziert die EU zum Großteil ja. Würde D mehr auf sich und sein Volk schauen, könnte man mit unter 60 Jahren in Rente, aber das will ja auch wieder niemand. Also dann halt mit 69+.🏳️🌈😅👌🏻
-
Erstmal werden wir mehr MoU abschließen und enger zusammenarbeiten besonders in dem Verteidigungsbereich ist das dringend notwendig .
-
Todesfahrt von München: Mutter und zweijährige Tochter nach Anschlag gestorben - WELTZwei Tage nach dem Anschlag auf eine Demonstration in München sind ein zweijähriges Kind und seine 37-jährige Mutter gestorben. Bei der Tat waren mehr als 30…www.welt.de
-
-
-
Oha, Deutschland hat rund 2.000 hochkriminelle Taliban aufgenommen und wird wegen einer MÖGLICHEN Abschiebung mit den Taliban verhandelt, mit der Bedingung einer Taliban-Botschaft/-Vertretung hier bei uns!?!
-
Das muss man sich mal vorstellen, D VERHANDELT mit Terroristen!! Die Claudia und Analena sind bestimmt schon ganz geil. Meine Fresse, das Pack lad ich in eine Transportmaschine und werf die auf hoher See raus.
-
-
-
Stimmt, unsere guten U-Boote brauchen ja auch was zum Üben, den Üben macht den Meister.😅
-
-
-
Hab das eh nie verstanden, so wie es war. Viel zu gefährlich🤦🏼♂️ Aber die Reisebusse fahren noch?🫣🫣
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TimTTs
22. Februar 2025 um 08:15 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Henning verfasst.BeitragWillkommen und gute Fahrt mit deinem TT -
QuattroLiebhaber
Reaktion (Beitrag)22. Februar 2025 um 05:52 Anbei ein paar Bilder von dem Umbau an meinem TTS
-
Der Hausmeister
21. Februar 2025 um 22:12 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Henning verfasst.BeitragHerzlich Willkommen🤗
Bitte nutze die Suchfunktion, zum Thema Grill Umbau gibt es schon einige. -
Aybee
21. Februar 2025 um 21:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Ich werde mich mal umhören wer so was macht.
Wenn die natürlich was hat wäre das natürlich schon richtig blöd -
Der Hausmeister
21. Februar 2025 um 21:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Das kann ich Dir nicht beantworten. Ein fähiger Karosseriebauer sollte Dir das beantworten können. Ich habe mal Tante Google gefragt und z.B. ab 357€ gefunden. -
Jay
21. Februar 2025 um 21:40 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Henning verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß mit dem TT. -
Knausen
21. Februar 2025 um 21:39 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Henning verfasst.BeitragDanke
Das mache ich zeitnah. Muss noch ein paar schicke Bilder raussuchen. -
Aybee
21. Februar 2025 um 21:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Ach so, nein habe ich nicht, wüsste auch auf die schneller nicht wer so etwas macht.
Wo liegen den die kosten für so eine Vermessung? -
Frizz
21. Februar 2025 um 21:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Anbei ein paar Bilder von dem Umbau an meinem TTS
-
Der Hausmeister
21. Februar 2025 um 21:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Ich meinte nicht Spur und Sturz, ich meinte die Karosserie vermessen lassen.