TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Ja - ich habs ... wenn man in einem Beitrag ist und dann dort "Quietschende Bremsen" oben rechts eingibt, wird anders gefiltert, als wenn man hier auf der Hauptseite ist! Danke
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Verbotsverfahren gegen die Grünen einleiten und die Antifa als terroristische Vereinigung einstufen bzw. verbieten wäre schonmal ein Anfang🤗
-
-
-
-
-
-
Der Laden is Schrott, jetzt geht es ans aufräumen 💪 und “Jack Sparow” Scholz hat immer noch ne “dicke” Fresse, zum 🤮is das😰
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mascha67
7. November 2024 um 19:36 Hat mit auf den Beitrag von 140i im Thema Ein freundliches Hallo aus der Schweiz reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Markus, da du VR6 schreibst denkst du wahrscheinlich über den 8J nach. Wir haben uns auch vor 6 Monaten ein 8J Cabrio gekauft und sind sehr zufrieden damit.
Gruß Peter -
mascha67
7. November 2024 um 19:36 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im Thema Ein freundliches Hallo aus der Schweiz reagiert.Reaktion (Beitrag)Herzlich willkommen. -
mascha67
7. November 2024 um 19:36 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Ein freundliches Hallo aus der Schweiz reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin,
Herzlich willkommen im Forum👍, viel spass beim stöbern und suchen bis Du das passende gefunden hast. Dann wollen wir aber auch Bilder sehn😉 -
mascha67
7. November 2024 um 19:36 Hat mit auf den Beitrag von DG TTS im Thema Ein freundliches Hallo aus der Schweiz reagiert.Reaktion (Beitrag)Willkommen und Roadster ist schon schön 😘 -
mascha67
7. November 2024 um 19:36 Hat mit auf den Beitrag von admin im Thema Ein freundliches Hallo aus der Schweiz reagiert.Reaktion (Beitrag)Hi Markus, willkommen im Forum -
140i
7. November 2024 um 17:25 Hat eine Antwort im Thema Ein freundliches Hallo aus der Schweiz verfasst.BeitragHallo Markus, da du VR6 schreibst denkst du wahrscheinlich über den 8J nach. Wir haben uns auch vor 6 Monaten ein 8J Cabrio gekauft und sind sehr zufrieden damit.
Gruß Peter -
140i
7. November 2024 um 17:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Will man dann deshalb immer mit 3,5 bar oder so ähnlich rumfahren oder rumhoppeln nur für den seltenen Fall dass man mal 300 Km/h fährt?
Gruß Peter -
140i
7. November 2024 um 17:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Yokohama hat keine Luftdrucktabelle auf ihrer Seite. Müsste ich konkret anfragen. Aber was solls, Conti sagt bei meiner Größe für den Winterreifen 0,1 bar vorne mehr wie Audi für die Sommerreifen angibt. Diese Yokohama sind immerhin W-Reifen. Ich… -
Audi Blog
7. November 2024 um 16:14 Hat das Thema Audi TT Quattro im Winter fahren: Vorteile, Nachteile und Tipps für sicheres Fahrvergnügen gestartet.Thema -
Volltanker68
7. November 2024 um 15:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Sehe ich auch so, musste für das Gutachten zur Leistungssteigerung und der damit verbundenen neuen Höchstgeschwindigkeit ein Reifenfreigabe bei Michelin anfordern und war über die Vorgabe der deutlich höheren Drücke je+ 0,5 Bar je Achse…