TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Oliver1991
9. April 2025 um 05:31 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von 140i im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo reagiert.
[…]
Und 2,5l 5 Zylinder was für Halbstarke. Deshalb habe ich noch den M140i und 750i. 3l Sechszylinder Turbo und 4,4l V8 Biturbo. Gruß Peter -
roland.degmair
Reaktion (Beitrag)9. April 2025 um 04:48 Servus Roland,
Willkommen im Forum
Grüße aus Vohburg -
roland.degmair
Reaktion (Beitrag)9. April 2025 um 04:48 Servus aus Weiden -
roland.degmair
Reaktion (Beitrag)9. April 2025 um 04:47 Willkommen bei unsschöne Vorstellung btw.
-
General Tani
8. April 2025 um 23:27 Hat eine Antwort im Thema Alles so schön bunt hier verfasst.BeitragSehr schön! Die Farbe hätte ich auch genommen ...... stand bei mir leider nicht zur Auswahl ...
-
General Tani
8. April 2025 um 23:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Hallo cs_,
sehr interessiert haben ich Deine Ausführungen gelesen. Verstehe ich den ersten Teil richtig, dass selbst wenn ein TÜV-Prüfer z.B. dickere Spurplatten einträgt, das am Ende nicht rechtens ist, wenn das Teilegutachten dies nicht zulässt?… -
Riddick
8. April 2025 um 21:56 Hat das Bild Audi TT Next Gen hochgeladen.Bild/Video -
markus69
8. April 2025 um 21:12 Hat eine Antwort im Thema Servus und Grüß Gott aus Ingolstadt verfasst.BeitragServus Roland,
Willkommen im Forum
Grüße aus Vohburg -
TTRS_paule
8. April 2025 um 21:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo reagiert.
[…]
1,8l sind keine Motorgröße beim PKW, sondern ein Softdrink🤷🏼♂️😂😂 -
raser2
8. April 2025 um 20:42 Hat eine Antwort im Thema Servus und Grüß Gott aus Ingolstadt verfasst.BeitragServus aus Weiden