TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
Kündigungen bei TMD Friction: Bremsbeläge-Hersteller in Essen baut Arbeitsplätze abErst gab es Kurzarbeit, jetzt kündigt der Autozulieferer in Essen-Bergeborbeck vielen seiner Leute. Befürchtung: Es war nicht die letzte Entlassungswelle.www.waz.de
-
-
und die Lilly B. Was da wohl für Bettgeschichten vom Bobbele auftauchen... lassen wir uns überraschen
-
-
-
Mercedes: Autobauer ist angekommen im KrisenmodusMercedes verhandelt über ein Milliardensparprogramm. Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt – und hinter den Kulissen werden bereits die ersten Hebel umgelegt.www.wiwo.de
-
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TT-Eifel
27. Januar 2025 um 19:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Der 8N hatte gar kein ESP bei Auslieferung. -
140i
27. Januar 2025 um 18:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
War es bei der ersten Generation des TT nicht so dass dieser am Anfang hinten zu wenig Abtrieb oder sogar Auftrieb hatten da kein Heckspoiler und deshalb in schnellen Kurven einige abgeflogen sind. Kann mich sogar noch wage an den Supertest in Sportauto… -
TimTTs
27. Januar 2025 um 16:04 Hat mit auf den Beitrag von TT-Eifel im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
[…]
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Rennstrecke und einer kurvenreicher Straße.
Wenn man es genau nimmt gibt es doch nur einen Unterschied auf der Rennstrecke darf man so schnell fahren wie man will und auf der Straße kann man das auch… -
Der Hausmeister
27. Januar 2025 um 13:54 Hat mit auf den Beitrag von TT-Eifel im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
[…]
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Rennstrecke und einer kurvenreicher Straße.
Wenn man es genau nimmt gibt es doch nur einen Unterschied auf der Rennstrecke darf man so schnell fahren wie man will und auf der Straße kann man das auch… -
TT-Eifel
27. Januar 2025 um 13:15 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
StefanC1
27. Januar 2025 um 12:10 Hat mit auf den Beitrag von JAWS im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
Ich habe letzten Montag mein TTRS 8S FL mit einem kompletten Performance Parts Aerokit inklusive Heckflügel bei Team Performance in Künzelsau ausstatten lassen.
Das Team ist Mega, die Arbeiten hervorragend ausgeführt- weiß ich, weil ich ausnahmsweise… -
KrAiT
27. Januar 2025 um 11:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Wie du oben geschrieben hast, wenn du nicht auf der Rennstrecke unterwegs bist dürftest du Sicherlich keine Grösseren Balance Probleme haben. Obschon ich denke das der Serienmässige Heckdiffusor nicht viel mehr als "Show" ist, dafür ist der… -
Motorenfan
27. Januar 2025 um 10:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ich denke der serienmäßige Heckdiffusor und der große TTRS Heckflügel sind da wohl ausreichend! -
Der Hausmeister
27. Januar 2025 um 10:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Wenn jetzt vorne die Downforce erhöht wird, was wird dann hinten verbaut?😉 -
Motorenfan
27. Januar 2025 um 10:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich habe eben bei Herrn Kunze ( Team Performance) und bei maxton design angerufen.
Die Frontlippe von maxton gibt es nur für das VFL TTRS 8S Modell und kommt daher nicht mehr in Frage.
Das Gespräch mit Herrn Kunze war sehr freundlich und informativ.
Laut…