TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
4. April 2025 um 10:35 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.BeitragIch hab nen Kumpel der wohnt in Antholz. Den besuche ich hin und wieder. In der Nähe ist der Staller Sattel. Der ist so von Mai-Oktober geöffnet. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was da los ist. Das geht den ganzen Tag lang. Ununterbrochen. Ich kann… -
Kurti
Reaktion (Beitrag)4. April 2025 um 10:28 Vor dem gleichen Problem stand ich auch, was mache ich für eine Farbe . Die Felgen waren schwarz, aber da sah man nicht die Schönheit der Felgen. Habe mich jetzt für weiß entschieden und ich finde es Mega -
Audi Blog
4. April 2025 um 10:12 Hat das Thema Junge Klassiker von Audi Sport racing legends für exklusiven Kundenkreis gestartet.Thema -
Syccon
4. April 2025 um 10:05 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.BeitragGibt’s da nicht die Möglichkeit „Regenschließen“ zu codieren? Hab mal irgendwo sowas gehört. -
Chris K.
4. April 2025 um 09:17 Hat eine Antwort im Thema Felgen TTRS BJ 2018 verfasst.BeitragVor dem gleichen Problem stand ich auch, was mache ich für eine Farbe . Die Felgen waren schwarz, aber da sah man nicht die Schönheit der Felgen. Habe mich jetzt für weiß entschieden und ich finde es Mega -
Andytt8j
Reaktion (Beitrag)4. April 2025 um 09:03 Da. -
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)4. April 2025 um 08:42 Moin Leude, ich stell mich mal kurz vor:
Mein Name ist Leslie, 43 Jahre, ehemaliger Berliner, wohne jetzt seit zwei Jahren in der Umgebung von Lübeck und bin seit einem halben Jahr nun auch stolzer Besitzer eines 2015er TT 8S.
Ich pendel viel zwischen… -
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)4. April 2025 um 08:39 HeYo, ich würde auch sehr gerne zum Treffen&Tour kommen. Ich hab zwar bisher nur nen serienmässigen unmodifizierten TT 8s, aber um so mehr TT-Präsentz auf der Strasse um so besser, richtig?😉 -
Chrispaws
4. April 2025 um 08:37 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Natürlich, du bist herzlich willkommen. Ich trage dich ein 😊✌🏼 -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)4. April 2025 um 07:51 Moin Leude, ich stell mich mal kurz vor:
Mein Name ist Leslie, 43 Jahre, ehemaliger Berliner, wohne jetzt seit zwei Jahren in der Umgebung von Lübeck und bin seit einem halben Jahr nun auch stolzer Besitzer eines 2015er TT 8S.
Ich pendel viel zwischen…