TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
markus69
8. April 2025 um 21:12 Hat eine Antwort im Thema Servus und Grüß Gott aus Ingolstadt verfasst.BeitragServus Roland,
Willkommen im Forum
Grüße aus Vohburg -
TTRS_paule
8. April 2025 um 21:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo reagiert.
[…]
1,8l sind keine Motorgröße beim PKW, sondern ein Softdrink🤷🏼♂️😂😂 -
raser2
8. April 2025 um 20:42 Hat eine Antwort im Thema Servus und Grüß Gott aus Ingolstadt verfasst.BeitragServus aus Weiden -
__fox85__
8. April 2025 um 20:38 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Motorenfan im Thema
- TT RS FV/8S
Ich habe heute die KW Federn inklusive neuen Sommerradsatz verbaut und eintragen lassen!
Der Wagen fährt sich deutlich ruhiger,lenkt besser ein und und ist weder härter noch weicher geworden!
Tieferlegung rundum ca 17mm!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Umbau! -
Der Hausmeister
8. April 2025 um 20:26 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.Beitrag[…]
Oh, oh das ist doch was für die 3 von der Tankstelle hier🫣😂 Der 1,8er bleibt trotzdem 'nen 1,8er🤷🏼♂️😂 -
admin
8. April 2025 um 20:25 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild TTS mit KW Gewindefedern reagiert.
-
admin
8. April 2025 um 20:25 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild 230 PS Quattro (Serie) reagiert.
-
admin
8. April 2025 um 20:24 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild 230 PS mit KW V3 reagiert.
-
admin
8. April 2025 um 20:24 Hat einen Kommentar zum Bild Sommer Sonne Sonnenschein geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Welches Fahrwerk? Bei welcher Firma tieferlegen lassen?