TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
nana, wollen wir doch die nette Angie "wir schaffen das" nicht vergessen. Denk an Fukushima in NRW ...
-
-
-
der hat ne Ökoschaltung!!! Bei Öko würde ICH dann eher zu was anderem greifen....😜
-
-
-
-
-
-
-
Paule, Ökos abschalten ist wäre m.M. noch viel zu harmlos. Mir fallen da ganz anere Dinge ein
-
-
NÖ !!!! Du weisst doch wie das endet: Forum wird für immer geschlossen und bei mir machen 4 Sheriffs ne Hausdurchsuchung....
-
wobei die hier aufm Land nicht morgens um 6.oo die Bude stürmen, sondern entspannt zum Kaffee+Kuchen kommen
-
-
Dann kannst Du vorher noch in Ruhe alle Beweise vernichten und nach dem Kaffee sagen: Schön das wir uns mal kennengelernt haben😂😂😂
-
-
AUDI ist der letzte Rotz! hänge jetzt schon 30min im Neuwagen Konfi, ständig Abstürze und Schnelligkeit haben die nicht erfunden. TIPP: einfach mal bei Mercedes gucken....
-
wählste andere Felgen, fliegt jedesmal ne andere Option mit raus.... , ist eben von den Konzern Chefs nicht gewollt, dass man heute noch Verbrenner konfiguriert. Die wollen echt keine Autos verkaufen....
-
Kumpel hat sich 'nen X5 mit 'nem 6 Ender mit voller Hütte geholt. Der is schon richtig gut. Hat früher Audi gefahren🤷🏼♂️
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mikinho.ttrs
18. Dezember 2024 um 20:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Hab den von den Parts an meinem 16er BJ.
Die mit dem Audi Sport drauf- sind meiner Meinung nach schöner, als die von den FL Parts -
mikinho.ttrs
18. Dezember 2024 um 20:51 Hat eine Antwort im Thema Fahrzeugvorstellung in Frauenfarbe 😉 verfasst.Beitrag[…]
Willkommen, Willkommen
Echt cooler TT, was haste noch so vor? -
raser2
18. Dezember 2024 um 20:50 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.BeitragDer R8 ist ein tolles Auto und als Gebrauchtwagen preislich sehr attraktiv. Mich hat der Unterhalt abgeschreckt. -
mikinho.ttrs
18. Dezember 2024 um 20:43 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
Find ich richtig geil
Man merkt die Freude am neuen Wagen .
Fehlen nur noch die Parts -
DUNK1999
18. Dezember 2024 um 20:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Vielen Dank für die Idee. Hier mache ich mir nur ernsthafte Sorgen, dass sich der Schlauch dadurch löst. Beim Ausbau ging der schon deutlich zu leicht ab
[…]
Leider ist mir genau das vor einigen Monaten passiert. Schale war relativ sauber, Schlauch war… -
Ralfi
18. Dezember 2024 um 19:33 Hat mit auf den Beitrag von TekToniiik im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Anscheinend hast du das verpasst, der TT ist schon lange verkauft und der neue alte in der garage am schlafen -
Der Hausmeister
18. Dezember 2024 um 18:26 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hömma,
Haste noch nie nen roten R8 V10 gesehen 🤣🤣 -
Der Hausmeister
18. Dezember 2024 um 18:26 Hat mit auf den Beitrag von TekToniiik im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Anscheinend hast du das verpasst, der TT ist schon lange verkauft und der neue alte in der garage am schlafen -
TekToniiik
18. Dezember 2024 um 18:18 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
TekToniiik
18. Dezember 2024 um 18:12 Hat mit auf den Beitrag von admin im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)hab ich Fotos vom neuen Gerät verpasst?!?!